Minecraft 1.14

  • Guten Morgen Community,


    wie vielleicht schon einige wissen wird heute im laufe des Tages die 1.14 Village and Pillage released, da ich noch nicht so lang auf dem Server spiele (erst seit Anfang des Jahres) wollte ich lediglich fragen wie lang es ca. dauert, bis der Server auf 1.14 geupdatet ist?
    Bitte die Frage nicht falsch verstehen, ist eine reine Interessen frage :-)

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Bis der Server auf die 1.14 geupdatet werden kann wird es dauern.


    Hängt vor allem davon ab wie schnell die Plugins aktualisiert werden können und wie schnell es eine funktionierende Server Version für 1.14 geben wird

  • Beim 1.13 Update hat es relativ lange gedauert, was aber an den starken Änderungen des Spiels lag.
    Die 1.14 wird wesentlich schneller auf den Server kommen! Angepeilt ist Anfang nächste Woche, da der 8. Geburtstag von Cubeside vor der Tür steht und Probleme nie auszuschließen sind.


    Gruß BiiLoo

  • Jap sie ist draußen und wurde schon im Single Player von mir angetestet, das neue Villiager System finde ich persönlich ziemlich gut, macht mir die Arbeit leichter für mein Warenhaus /Magierturm ^^

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Es gibt schon 2 Server die drauf geupdaten sind :O

    Joa, da werden wahrscheinlich noch einige recht schnell folgen, aber ich bin auf Cubeside glücklich, gutes Admin / Mod-Team, relativ wenig Griefer und gut verständliche bzw. einfache Regeln. Werde jetzt nicht nur wegen ein paar Tagen oder vllt. auch ein paar Wochen auf einen anderen Server wechseln, da übe ich mich lieber in Geduld :-)

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Joa, da werden wahrscheinlich noch einige recht schnell folgen, aber ich bin auf Cubeside glücklich, gutes Admin / Mod-Team, relativ wenig Griefer und gut verständliche bzw. einfache Regeln. Werde jetzt nicht nur wegen ein paar Tagen oder vllt. auch ein paar Wochen auf einen anderen Server wechseln, da übe ich mich lieber in Geduld :-)

    Naja Aber Die 1.14 ist viel geiler aber beim laden braucht sie lange bei mir xD