Projektantrag Redstonebunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Diesre Antrag möchte ein Projektgrundstück im Creative beantragen.

    Der Bunker soll voll mit Redstone sein. Der grossteil liegt Unterirdisch. Ersoll einen grossen Verteidigungsmechanismus haben. Viele Zimmer im Hotel. eine Mensa. ein Vergnügungsbereich und Einen Adminbereich.


    Grösse wäre etwa 500 mal 500 blöcke. grund dafür ist die Technik. Von oben soll es wie ein Hochhaus aussehen von inten ist es ein Riesen kasten.

    ich kenne mich seht gut aus mit Redstone das sagt auch jeder der mein GS auch nur für eine Sekunde gesehen hat

    Wer nöt weiss wos das isch de muen das aber schnell na hole süsch verpasisch öppis...

  • Hallo Baumann, wir können dir gerne ein Grundstück in der Creative Flatwelt geben. Allerdings sind 500x500 Blöcke doch ganz schön viel. Könntest du nicht erstmal mit 250x250 anfangen. Selbst das wäre ja schon eine sehr große Fläche und wir könnten das Grundstück nachträglich erweitern wenn du dann soweit bist.

  • ich kann es versuchen der bunker wierd nicht Riesig aber er hat eben viel Technik die auch platz braucht aber ich kann ja mal anfangen mit 250x250

    Wer nöt weiss wos das isch de muen das aber schnell na hole süsch verpasisch öppis...