Neues Plugin

  • Ich denke Bei Punkt 1 Das man das schlecht nachschauen kann wer was in der Truhe legt!

    Dann könnte man ja einbauen, von wem Spieler das kam.




    Mann könnte ja ein spielerItem Postfach machen was Ca wie Die schatztruhe funzt nur halt das dies jeder spieler nutzen kann

    Beisp
    Man gibt befehl ein
    /senditem SpeedDenis
    Dann öffnet sich eine kiste wo man max 27slots Reinlegen kann und dann kann SpeedDenis es wie bei der schatztruhe abhohlen

    Genau, in die Richtung dachte ich es auch.

  • Das erinnert mich irgendwie an das Postsystem vom CustomNPCs Mod, kennt ihr das?

    Da kann man halt Briefe schreiben und hat dabei 5 Slots zur verfügung zum items rein legen. Die kann der andere dann an seinem Briefkasten abholen.


    Sowas in der art wäre doch sicher möglich, also halt die Items auf diese Weise zu versenden, muss ja kein Brief system mit dabei sein. Die frage ist dann noch ob jeder user automatisch ein postfach/briefkasten bekommt oder ob man den bekommt in dem man ne truhe konfiguriert oder so.


    Wobei die Idee eigentlich beim Versenden liegt, da man beim CustomNPC auch sieht wer den brief versendet hat und wann.

  • Wir haben uns übrigens in der Teambesprechung entschieden, dass ein solches Plugin nicht notwendig und den Aufwand daher nicht wert ist. Einige Alternativen wurden ja bereits angesprochen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Starjon aus dem Haus der Irren, Verstörer of Worlds, der Ungebannte, Generalsekretär von BAMBUS, Herr der Endlosschleifen, Sowjet der Banalen und der Kranken Menschen, von Notches Gnaden, Staff