-Eure Vorschläge für neue HeadCases-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sicherlich kennen schon einige von euch die saisonalen HeadCases (WinterCase/ValentinsCase) oder auch die SonderCases (VillagerCase/PlüschiCase). Nun seid ihr gefragt:

    Habt ihr Ideen oder Wünsche für neue Cases?

    Ihr könnt uns hier jederzeit eure Idee für ein Case mitteilen. Einige Vorschläge aus der Community sind bereits in Arbeit, z.B. Geburtstagscase oder MittelalterCase.

    Achtet bitte darauf einige oder auch viele Köpfe zu dem Case-Vorschlag zu schreiben, damit wir uns besser vorstellen können, was drin sein soll.

    Die Köpfe könnt ihr auf https://minecraft-heads.com/ sehen.


    Vielen Dank und viel Glück ;)


    Ihr wollt neue Köpfe in den HeadCases? Dann schaut doch mal hier vorbei: Vorschläge für neue Köpfe in den Head Cases

  • Salve, ich weiß nicht inwiefern das möglich ist oder ob es das nicht schon gibt. Aber ich fänd Spielercases nicht schlecht. In den Cases befinden sich dann Köpfe von der Cubeside-Crew sowie aktiver Spieler (Voraussetzung bestimmte Onlinezeit, letzter Login o.ä.)

  • Hätte ich Bedenken gegen. Viele Spieler (mich eingeschlossen) möchten nicht unbedingt, dass ihr Kopf für alles mögliche verwendet wird. Deshalb braucht man, wenn man sich mit einem Gutschein den Kopf eines aktiven Spielers holen möchte, auch dessen Erlaubnis.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Gibt es denn schon ne möglichkeit außerhalb vom creative seinen eigenen Kopf zu bekommen?

    Wenn nicht könnte man die funktion vllt auch in den quest/voteshop einfügen.

    Wenn du einen Kopfgutschein besitzt kannst du den bei den Admins einlösen. Damit kannst du dir jeden X-Beliebigen Kopf holen :)

    Aber wenn du Spielerköpfe möchtest, zum Beispiel von Brokko, dann musst du erst die Person um Erlaubnis bitten :)

  • Ich würde Zb eine Harry Potter Head Case mega nice finden (ich denke mal es gibt noch mehr Harry Potter Fans außer mir) wo zb solche Heads drin sind --> https://minecraft-heads.com/custom-heads/t…/Harry%20Potter

    Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

  • Ein paar Köpfe aus dem Zelda-Universum gibt es ja sogar schon. Müsste man eigentlich nur erweitern :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Also, MEGA wäre es ja, wenn ihr "Avengers" oder allgemein Marvel Cases implementiert.

    Da würde sogar ich schwach werden, und ALLE Köpfe haben wollen. :P:P:love::love: