Event am 23.02.2019 Entfernen bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,

    am 23.03.2019 ist am Samstag ein Events das lautet: "Destroy the Core".

    Ich würde das Team drum bitten, dieses Events zu entfernen da an diesem Tag die Demo wegen Artikel 13 in Berlin ist.

    Alle jüngeren würden zum Beispiel länger bei der Demo bleiben, und gehen nicht früher, nur wegen einem Event.

    (Da ich nicht weiß, von wann bis wann die Demo geht, Informiere ich euch nochmal, wenn ich es weiß)

    Ich finde die Demo wichtig, da es unsere Freiheit im Internet nimmt, und das wollen wir ALLE nicht.

    also möchte ich euch bitten, das Event nochmal zu überarbeiten und es Eventuell an einem Sonntag um 18:00 Uhr ca. verschieben.

    oder komplett aus zu lassen.

    Schönes Wochenende :D

    Und Danke im Vorraus

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Hey SpeedDenis

    ich kann dich verstehen aber wenn wir denn EventKallender für jeden umplanen würden würde kein Passenden Termin für jeden Gefunden werden und es ist auch ziemlich aufwändig jeden es gerecht zu machen. Ich denke auch das Destroy the Core kein event ist was mega selten ist vergleich bar mit dem Event Schlag Das Team oder DIe Escape the Room Events. Dann ist das nun mal so das man es verpasst.

    hoffe das du das auch verstehst.

    MFG Kalle

  • Hallo SpeedDenis,

    aufgrund der Demo werden wir leider das Event nicht verschieben. Klar betrifft die Sache jeden, aber es gibt auch Freitags die Demos für die Umwelt der Schülern, weswegen wir aber nicht die Schatzsuche verschieben.

    Bis wir diesen Kalender als passend haben dauert es immer eine weile, da wir alle Bedürfnisse irgendwie unterbringen müssen.

    Ich hoffe aber du bist beim nächsten Destroy the Core dabei und kämpfst Seite an Seite mit deinem Team und die Herrschaft des Core's.