Projekt:Turm Imperium

  • Ich glaube Brokko wollte darauf hinaus, dass ne Dirtplatte aufm Meer immer "scheisse" aussieht und dem Bauwerk nicht gerecht wäre.
    Sofern ihr euch die Mühe macht und das anpasst - bspw eine schöne Insel oder ähnliches daraus macht - würde niemand was gegen den Ort sagen. ;)

    Wir haben schon ein paar pläne, wie wir das anpassen. Aber noch sind wir ja nicht fertig. Wartet ab wie es dann am ende aussehen wird :D



    Tag 5 des Imperiums kommt heute abend.

    Tag 2-4 kommen nicht, da wir nicht die zeit gefunden haben, es ein stück weiter zu bauen xD

    Aufgrund Probleme meines PCs wird heute Tag 5 nicht Gepostet.

    Morgen sollte aber bestimmt alles wieder gehen um Tag 6 zu posten :D

  • Wir werden das Gebäude Komplett hier Posten, wenn es KOMPLETT fertig ist.


    Weil manchmal haben wir Lust zu bauen, manchmal aber auch nicht.

    Da kann ich dann auch nicht einfach ein Bild nehmen, wo es immer noch gleich aussieht als von Letzten tag.

    deswegen wird das Gebäude wird frühestens nächste Woche Samstag bzw. Sontag Fertig sein.