Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da wir bemerkt haben, das die aktuelle Inneneinrichtung unübersichtlich ist, haben wir entwas anderes geplant.

    Hier der 1. Teaser vom Shop mit Inneneinrichtung

    6zJ5m.png

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Soo, Ich bins mal wieder^^

    WIr können uns wahrscheinlich doch nicht an das Datum halten :/

    Dafür entschuldigen wir uns vielmals D:

    Aber... Wir haben die Shops alle schon eingerichtet, Theoretisch könnte man dort schon sein "Wocheneinkauf" planen,

    nur wir haben ein Problem. Da wir die meisten sachen verbraucht haben, den shop zu bauen, haben wir jetzt Kauf noch Sachen, welche in die Truhe zu packen.

    Das wäre doof. Deswegen hab ich mal bei /tt Bergwerk (wenn man dann nach hinten schaut) 6 Dobblekisten hingestellt, wo man nochmal extra spenden kann, damit wir nicht

    alles nochmal Farmen müssen. (Klar, haben wir den größten teil schon gefarm aber alles würde viel zu lange dauern)

    Deshalb möchte ich euch bitten, einmal noch die auf der Liste genannten Items/Blöcke zu spenden^^ (Liste könnte lang sein weil es fast alle items sind ^^)

    6FLjV.png6FZZJ.png6FwTd.png

    Falls jemand die liste nicht erkennen kann, soll mir per Konversation (Privat) schreiben^^

    Wir geben euch dann bescheid, wenn es weitere Neuerungen gibt.^^

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Verstehe ich es richtig: Ihr sucht Spenden, um diese zu verkaufen?

    Ich spende gerne, wenn damit ein schönes Bauwerk errichtet werden kann, damit er nicht farmen muss. Aber ich spende nicht gerne, damit sich jemand mit den Früchten meiner Zeit Geld verdient.

  • Verstehe ich es richtig: Ihr sucht Spenden, um diese zu verkaufen?

    Ich spende gerne, wenn damit ein schönes Bauwerk errichtet werden kann, damit er nicht farmen muss. Aber ich spende nicht gerne, damit sich jemand mit den Früchten meiner Zeit Geld verdient.

    Hast ja recht. Aber manche sind so nett und spenden vllt ein stack ^^ :D

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]