Schwebender Magierturm in der Survivalwelt

  • Hallo liebe Cubeside-Community,


    da meine Mitbauer und ich zur Zeit an einem Gemeinschaftsprojekt (einem Schwebenden Magierturm) in der Survivalwelt zu gange sind und uns noch gedanken darüber machen wie wir diesen entsprechend erreichen, ohne dass es direkt ersichtlich ist wie man in diesen Turm kommt, hatte ich mir eine Möglichkeit mit einem TNT-Katapult überlegt. Nun ist allerdings die Frage ob dieses nun überhaupt erlaubt ist, da es natülich als Todesfalle verwechselt werden könnte. Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen, wie man einen Verdeckten Zugang zum Turm schaffen kann. Im Vorraus schon einmal Danke für eure Antworten.


    Grüße Hrothgar666999 alias Dominik

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Oder ihr könnt euch durch gut gezielte Würfe mit einer Enderperle hochporten. Ihr müsst nur dabei bedenken, dass die Perlen nur eine bestimmte Maximalhöhe über euren Köpfen erreichen können.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Das mit der Enderperle haben wir auch schon überlegt gehabt, allerdings ist da die Gefahr falsch zu werfen^^ Denke wir werden gut sichtbare Schilder aufstellen und vllt. noch eine Sicherheit einrichten, dass es nicht aus versehen gezündet werden könnte (z.B. wenn man nur neben dem Loch des Katapultes steht) und man durch die Druckwelle schaden erleiden könnte.

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Habe es inzwischen mit einem Wasseraufzug (Seelensand) gelöst, TNT scheint auf dem Server deutlich gefährlicher, als ich es vom Singleplayer oder anderen Servern gewohnt bin, zu sein, wodurch es nicht so funktionierte wie erwartet. Diese Möglichkeit funktioniert auch, sieht zwar nicht ganz so gut aus, aber die Hauptsache ist ja, dass es funktioniert. :)

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.