Teleportpunkte auf der Livemap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich glaube damit wird die Livemap voll mit irgendwelchen Icons, das müsste man dann als ausstellbare Funktion einfügen

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Die Idee finde ich ganz gut, muss mal gucken in wie weit sich das umsetzen lässt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich fände so eine Funktion auch sehr cool, da man wie oben schon gesagt, zu dem nähsten Teleportpunkt teleportieren kann, wenn man wo hin möchte. Das ist besonders hilfreich für die Leute, die ein Projekt umsetzen wollen, da sie schnell an die Fläche im Freebuild kommen, an der sie bauen möchten

  • Ich find die Idee auf sehr schön.

    Meiner Meinung nach könnten die eingezeichneten Projekt Namen auf der Livemap sehr Hilfreich für die Schatzsuche sein. Ich weiß noch als ich ganz neu war, da würde immer gesagt "Benutzt die Livemap." Jedoch wusste ich nie was das auf der map ist oder wie es heißt. Deshalb finde ich wäre das auch sehr gut für neuere Spieler. :)

  • Bei der Gelegenheit könnte man auch zu weiteren Orten Icons hinzufügen und vllt einbauen, dass man durch den Klick auf das Icon der passende (Cubeside-)Wiki-Eintrag geladen wird:

    Bei Nachbauten der realen Welt ein Denkmalzeichen (oder so); bisher hat nur der Dom zu Speyer in der Südstadt eines. Mindestens das Holstertor in der Nordstadt, die Towerbridge und die Golden Gate Bridge hättens noch meiner Meinung nach verdient. Es gibt glaub ich auch mehr Nachbauten aus der realen Welt, die drei Burj al Arabs mal nicht mitgezählt xD.

    Bei eigenen Bauten und Projekten wie gehabt das Projektzeichen (ist glaub ich das Monumentsymbol).

    Bei Städten (bzw. großen Dörfern) ein Stadtzeichen; bisher haben nur die Südstadt und Nordstadt eines. Los Santos und die Moderne sind auch sehr große Städte (vllt auch Dragoncity, Buffy, Mercury, Schwarzwalddorf und Flatlines). Für alle anderen Dörfer ein Dorfzeichen.

    Die Bahnhöfe (allgemein: Minecart-Haltepunkte) könnten ein Bahnhofsymbol bekommen (gemeint sind auch auch die Bahnhöfe der Minecart-Infrastruktur vom Freebuild und der alten Projektwelt, aber auch von Spielern gebaute Bahnhöfe).

    Ein extra Symbol für allgemein sehenswerte Orte.

    Für die Baumfarmen und Sandfarmen im Freebuild bzw. alten Projektwelt, wenn sie noch genutzt werden können, ein Minensymbol.

    Und statt dem Menüeintrag "Markers" in der Dynmap vllt "Dörfer" "Städte" "Monumente" "Projekte" "Bahnhöfe" "Teleportpunkte" etc...

    [Yeah und gleich mal wieder Arbeit für Stunden angeschafft, ist ja nicht so das man sonst nichts zu tun hätte xD]

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Auch von mir ein dickes Danke Brokkonaut. Hast ein schönes Zeichen benutzt. :thumbup:

    Und wegen meinen Vorschlägen, das hat Zeit...

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png