Antrag für eine Übernahme eines Inaktiven Dorfes Mora Sul

  • Schönen Guten Tag, Die Damen und Herren



    ich möchte einen Antrag stellen für ein inaktives Dorf um es zu übernehmen und neues leben ein zu hauchen die stadt Heißt Mora Sul und liegt seit jahren brach es gibt nur noch ein User der ab und zu on ist aber seit über 60 tagen inaktiv ist, aber durch einen anderen das dorf Verwalten darf er sagte mir ich solle ein Antrag stellen.


    ich spiele jahre lang Minecraft. bin zwar hier 7 jahre aufem server aber inaktiv, ich spiele aktiver und hab den Traum von einem Dorf Projekt. ich würde das dorf aktualliesieren von den GSn und die items der rechtmäßigen besitzer Überreichen lassen.


    ich hoffe wir kommen ins Gespräch und können ein Geschäft aushandeln für Mora Sul



    mit freundlichen Grüßen

    Normen aka. TubeMeex_Tv

  • maddiboy ne vergiss es ich zerstör ga nichts alles soll so laufen wie gehabt in mora Sul du solltest dich was Schämen was ich vor hatte war es neu Aufleben zu lassen es zu erweitern und dem zu dem glanz verhelfen was es einst war und ich zerstör ganz und garnichts dort es hat sein Reiz das mit dem Msshop er trägt geschichte !

  • Also aktuell ist es nicht möglich, da du mindestens 2 Monate straffrei sein müsstest.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Zerstöre doch für mich den MS-Shop xD

    Och Maddi, die Bemerkung war jetzt aber unnötig... Hättest du dein Beitrag mal nicht geändert, hättest du wahrscheinlich auch keine Dislikes bekommen. Da fand ich die ursprüngliche Fassung besser :) .

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png