Moderne_Stadt Foto-Wettbewerb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 6WAqm.jpg

    Offizieller Ingame-Fotocontest von der Modernen Stadt

    Da das Team der Modernen Stadt gerade auf der Suche nach ein paar schönen Bildern von der Modernen Stadt ist, sollt ihr mit eingebunden werden und uns zeigen wie gut eure Ingamephotographierfähigkeiten sind. Ihr könnt euch frei über verteilen und euch die schönsten Bauwerke oder was ihr für einen schönen Schnappschuss haltet suchen. Die Bilder (Screenshots mit F2) sollen bitte ohne interface (F1 drücken) gemacht werden. Ob ihr Minecraft in seiner puren Pixelschönheit ohne Texturepack oder mit über einem Megapixel pro Block, atemberaubenden Sonnenuntergängen, Spiegelungen oder was sonst mit Shadern möglich ist macht, bleibt dabei euch überlassen, einzige Regel die Bilder sollen außerhalb von Minecraft nicht bearbeitet sein!

    Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, unter anderem Cubes und Grundstücke in der Modernen Stadt. Jeder Teilnehmer bekommt einen Preis.

    Der Fotokontest endet am 26.02.2019 um 18.30 Uhr.


    Regeln:

    • Screenshots mit F2, das Interface mit F1 ausblenden
    • Bitte pro Person nur einen Post hier drin, es können nachträglich gerne noch weitere Bilder editiert werden
    • Bitte keine Posts ohne Bilder, sei es Bewertungen oder einfach nur Spam, das schadet der Übersichtlichkeit.
    • Max 5 Bilder pro Person!
    • Bitte nur den Cubeimage nutzen!
    • Bilder bitte mit [ img]Bildlink[/img] einfügen bzw dem Bildknopf.
    • Nur Bilder aus diesem Thread können am Contest teilnehmen.

    Jury: Brokko und Mckonny

    Wallpaper von Biiloo

  • Ich kann derzeit nur mit einem alten Screen von mir dienen. Die Moderne Stadt bei Nacht mit dem Geldspeicher:

    Noca.png

    Für neuere Bilder hab ich keine geeigneten Shader, und plain finde ich für schöne Bilder etwas öde.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • 6Ws5p.png

    6W1s7.png

    6Wkgl.png

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]