Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Tag hier.

    Schade zu hören.

    Wie wär's, wenn du mal dein Problem hier ein wenig schilderst?

    Es gibt hier vielleicht durchaus Menschen, welche sich mit PC Hard-/Software auskennen.

    Gruss

    Linux

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Wer zockt denn auch bitte auf dem Laptop? :x

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wer zockt denn auch bitte auf dem Laptop? :x

    Ich zum Beispiel :P

    Geht auch ganz gut auf nem Lappi mit 4GB Ram (und Firefox nebenbei offen) Man darf nur dann keine FPS-Meisterleistung erwarten, was für mich ok ist (habs sogar absichtlich gedrosselt).

    EineBiene123 Schade, wäre mal interessant zu was genau dein Problem mit dem Laptop ist. Aber gut, hoffen wir mal auf das Beste, dass du nämlich bald wieder zocken kannst.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png