Stadtantrag New_Atlantis

  • Hallo,

    wir möchten hiermit einen Antrag für unsere Stadt New_Atlantis stellen. Das besondere an unserer Stadt ist die Tatsache, dass sie vollständig unterwasser ist und man mithilfe von Aqualisatoren atmen kann.

    Stadtowner: Willycraft91, EineBiene123 und MissMarple_ (wenn er entbannt wird)

    Das Geld soll von meinem Konto abgebucht werden

    Standort: -6236 66 -7348

    Fläche: 173x173 (Der Standort soll genau in der Mitte sein)

    Die Stadt soll enthalten:

    -Ein Shoppingcenter (Die Regeln werden Später veröffentlicht)

    -Ein Kasino

    -Ein Headshop

    -Ein Schallplattenshop

    -Eine neue Jobbörse (Die Regeln werden Später veröffentlicht)

    -Ein Pfandhaus, bei dem ihr Items als Pfand abgebt und Geld leiht (Die Regeln werden Später veröffentlicht)


    Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Cubesideregeln.

    - Bitte nur Haustiere, die unterwasser leben, stehen lassen. Tiere wie z.B. Pferde, Esel, Papageien usw. wieder mitnehmen.

    - Da wir außer Shops keine Plots verkaufen, gibt es keine Plot- sondern nur Shopregeln


    Dass ihr euch die Stadt etwas bildlicher Vorstellen könnt, habe ich hier ein paar Screenshots aus der Creative-Welt für euch:

    2019-01-28_19.19.25.png2019-01-28_19.19.28.png2019-01-28_19.19.41.png2019-01-28_19.21.21.png2019-01-28_19.22.12.png

    Auf den Screenshots sind die Gebäude noch nicht unterwasser, da es zum bauen leichter ohne Wasser ist. Das Wasser wird in der Stadt hinzu gefügt.


    Falls ihr Fragen habt oder etwas spenden wollt, schreibt mich einfach ingame an.

    Ich hoffe ich konnte euch einen groben Einblick in unsere Stadt geben :)


    Liebe grüße EineBiene123 :)

  • Mir ist gerade eingefallen, dass ich aufgrund von Eventtrolling (hab bei Jumprace versucht mich mit Blöcken hoch zu glitchen) am 10.12.18 gejailt wurde und eigentlich noch nicht berechtigt bin eine Stadt zu haben...


    Ich wollte fragen ob es möglich wäre eine Ausnahme zu machen, da ich hier schon lange spiele und die Regeln gut kenne.


    Wenn es aus Fairness-Gründen nicht gehen würde, wäre ich selbstverständlich auch bereit zu warten.

  • Also ich hatte bereits die Ehre, eine Prototyp-Version der Shops/Stadt zu sehen und muss schon sagen :" Respekt" . Mit viel Liebe zum Detail wurden hier die Decken und Gänge verbaut. Alles mit feinstem Prismarin und vielen kleinen Goodies. Das ganze jetzt noch schwimmend zu erleben, verleiht eine zusätzliche Illusion eines Unterwassershops, wie es Cubeside "so" noch nicht gesehen hat.

    Wenn es zur Baugenehmigung kommt, würde ich mich jedenfalls darüber freuen :thumbup:


    LG, meinschatzz

  • Also die Idee für die Stadt finde ich auf jeden Fall gut, ist mal was neues :)


    Mit den 2 Monaten Straffreiheit ist halt so ein Problem - Es müssten mindestens 2 der Stadtowner entsprechend lange straffrei sein und das ist aktuell bei keinem von euch drei der Fall. Das Eventtrolling würden wir vielleicht grad noch akzeptieren können, aber Willycraft91 hatte zuletzt am 11.1 ein Jail wegen Griefing, das können wir nicht so einfach ignorieren - Und MissMarple_ ist ja derzeit noch gebannt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Bauen könnt ihr ja auf jeden Fall schon mal :) Das Dorf kann man ja dann auch später anlegen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity