chinesische Altstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server aber habe schon einige Erfahrungenim bereich builden.

    ich versuche eine Chinesische altstadt zu bauen (häuser,tempel,paläste).Ich versuche das dorf/stadt alleine zu bauen mit evt. hilfe von Gommesupporter und anderen netten usern.ICh erhoffe mir dass die stadt besonders Detailreich und protzig herüber kommt.

    Regeln:

    (1.)Hier gelten die gleichen Regeln wie auf Cubeside!

    2.Jeder hat einen Festen Beruf ,den er nur durch einen Antrag ans Oberhaupt ändern lassen kann.

    3.wenn jemand umziehen/wegziehen möchte ist das gestattet sollte allerdings vorher dem Oberhaupt sagen

    4.dass oberhaupt wird jede 2.Monate neu gewählt.

    5.Gewalt unter mitlebenden wird mit einer strafe gehandet welche auch der Oberhaupt entscheidet.

    ihr seit cool!;)

  • Hey ambiniii,
    ich finde deine idee sehr schön, aber es gibt 2 punkte die du wissen solltes. :)
    ich zertiere aus Cubeside Wiki https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf

    • Du musst mindestens seit 2 Monaten regelmäßig auf Cubeside spielen.
    • Du darfst in den letzten 2 Monaten keine Vergehen begangen haben. Zu den absoluten Ausschlusskriterien gehören insbesondere Griefen, Cheaten und Betrügen.


      Zu dem denke ich die letzten 4 Regeln (2,3,4,5) denke ich ist schwer machbar das bei ein verstoß das man da was gegen machen kann!

      Wichtig ist auch für dein nächsten antrag Denn Ort ( Kords) wo du das Bauen möchtes :)

      Hoffe die Info hier war hilfreich ^^
  • Wenn es sich um ein RPG handelt kann man auch erstmal mit einem Projekt starten und später schauen ob eine stadtfläche überhaupt sinnvoll ist. BTW kostet eine Stadt sehr viel Geld, und das hast du glaub nich nicht zusammen. also such dir doch einfach erstmal eine freie Fläche im Freebuild, wo du schon mal anfangen kannst zu bauen. Dann kann man immer noch sehen wohin das führen könnte :)

  • Grundsätzlich denke ich auch, dass das als Projekt besser umzusetzen ist, sucht euch am besten einfach nen freien Platz im Freebuild dafür aus.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity