Bewerbung - Escape the Room - Mord im Orient Express

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mord-im-orient-Express.png

    Hallo zusammen,

    in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben.

    Wie läuft das Event statt?

    Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 1/2 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei diesem Event wäre es Pflicht ins Teamspeak zu kommen um sich gegenseitig abzusprechen. Den Raum könnt ihr nur 1 mal betreten mit einer Gruppe und kein zweites mal!

    So könnte eure Bewerbung aussehen:

    Namen die Mitmachen: x,y,z

    Termin: 21.01.2019 um 17:00 Uhr

    Man muss min. 3 Personen sein bis max. 6 Personen

    Kann man was gewinnen:

    Klar. Dieses Event läuft ab dem Sonntag den 20. (20.01.2019) genau 1 Monat. Also bis zum 20.02.2019. Wer es in diesem Zeitraum schafft, durch den Escape Room zu kommen erhält einen Preis. Genauso erhalten die schnellsten 3 einen Bonuspreis.

  • MissMarple_ & EineBiene123 & MeinSchatzz

    Wir Haben uns So Gedacht 18:00Uhr Würde Passen Sein

    Tag: Sonntag

    Wir Wollen Uns Bei Diesem Event Anmelden:)

    Liebe Grüße MissMarple_ , EineBiene123 , MeinSchatzz, HexeLilly

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

    3 Mal editiert, zuletzt von 9rocky9 (18. Januar 2019 um 21:13)

  • Was Meinst Du?

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • 9rocky9 am besten liest du dir den aller ersten Beitrag noch einmal durch. Dort ist alles beschrieben und erklärt.

    Und wenn weitere Fragen sind, hier die selbe Zusammenfassung nur anders beschrieben:

    • Du meldest hier einen Tag an, wo alle Mitstreiter können. z.B. 01.02. um 18:00 Uhr
    • Hier bekommst du dann Rückmeldung ob der Termin klappt oder nicht.
    • Daraufhin müsst ihr alle, die in deinem Team sind an diesem Termin online sein.
    • Wenn man dies nun geschafft habt, habt ihr 1 Stunde Zeit den Raum durch Rätsel, logisches überlegen und zusammenhänge erkennen zu lösen.
  • Darf ich denn Fragen Bei Welschen Tage Die Sind?

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Team ÜberraschungsEier

    Teilnehmer: Brokkonaut, Zedoran, Starjon, Feli, Dat_Sonja, Simozzy

    Termin: Freitag, 15. Februar um 19 Uhr

    Edit 97Kart: Der Termin passt. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (17. Januar 2019 um 16:28)

  • Okay 97KARTFAHRER Ich werde Mit Denen Sprechen:)

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Teilnehmer: Crashi  WeiLyra  Dragonmaster1936  xXMihawkXx und meine Wenigkeit

    Termin: 25.01. um 20 Uhr

    Edit 99: Termin klappt bei uns leider nicht. Könnt ihr bitte einen neuen suchen.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    Einmal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (18. Januar 2019 um 20:51)

  • Was würde denn generell gehen? Kann allgemein erst so ab 20 Uhr

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Teilnehmer: smokydackel, SpeedDenis, Luca_Ben, CuzZImRazen, Enschmi

    Tag und Uhrzeit: 20.01.2019 um 15:00 ?

    Edit 97Kart: Der Termin passt. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (19. Januar 2019 um 16:12)

  • Hallo ich möchte mich gerne Anmelden:

    27.01.19 um 15 uhr

    Mit: Michelle_12, AronMinecraftD und HexeLilly

    Team Name: TheThreeFighter

    Viele Grüsse Michelle_12 ^^

    Edit 99: Termin überschneidet sich mit dem Team von EyeOfS4uron. Bitte neuen suchen, Danke.

  • _maddiboy es gehen einige Termine. Nur gerade der 25 und 26.1 sind ganz schlecht.

    Dann würden wir es eine Woche drauf am 2. Februar um 20 Uhr machen

    Edit 99: Nach Domination würde es gehen. Warscheinlich 20:15-20:30 wenn das ok ist. Viel Erfolg!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    3 Mal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (31. Januar 2019 um 14:23)

  • Wir müssten unseren Termin leider umverlegen, würde Montag der 11.02 gehen gegen 19 Uhr?

    Edit 99: Der Termin passt. Wünsche euch viel Erfolg!

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

    Einmal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer (22. Januar 2019 um 15:23)