Statistiken von gebannten/bestrafen Griefern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Es wäre doch vielleicht mal ganz Interessant zu sehen wie viele der gebannten Griefer aktive Spieler sind (oder eher waren) und wie viele von denen komplette Neulinge die nur auf den Server gekommen sind um ihre Zerstörungswut rauszulassen.

    Ich habe schon öfters mal im Chat gesehen dass Leute gebannt werden können wegen "Griefen als einzige Beschäftigung" (o. ä.) was impliziert dass Diese zur letzteren Kategorie gehören?

    Ihr führt nicht rein zufällig ein Protokoll von gebannten Spielern - oder gar eine dedizierte Statistik dass man prinzipiell zwischen Zwei Arten von Griefern unterscheiden könnte? Der Neuling der nur gekommen ist um Ärger zu machen und der "erfahrenere Spieler" der aus variierenden Gründen gegrieft hat?

  • Es existiert schon eine Liste der gebannten Spieler von Cubeside (Sonst kann man ja nicht prüfen ob jmd gebannt ist oder nicht ^^"), aber es gibt soweit ich weiß keine Statistik wie viele Spieler genau für welches Vergehen aktuell bestraft sind ^^

    Dazu müssten z.b die Ban Gründe einheitlich sein etc.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

  • Ne eine Statistik wird darüber nicht geführt. Wäre auch zu großer Aufwand ^^ Zumal es uns nicht wirklich was bringen würde und die banngründe sind unterschiedlich, da die Geschichten dahinter unterschiedlich sind.

    Ich glaub es ist sinnvoller sich mit den aktiven Spielern zu beschäftigen :3

    Einmal editiert, zuletzt von _Tenku_ (15. Januar 2019 um 07:31)