Build-Together Community Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 66Aih.jpg

    Wie einige von euch mitbekommen haben, haben wir am 27.12.2018 das Build-Together Projekt gestartet.

    Ihr könnt bei /tt build-together das erste Thema: Marktplatz bewundern

    Nun haben wir im Januar 2 Termine an denen wir weiter bauen werden. Da ihr alle aber ein Mitspracherecht habt, wie es weiter gehen soll, möchte ich euch bitten eure Ideen und Wünsche hier vorzutragen.

    Die nächsten Termine sind: 8.1.2019 (Dienstag) und 25.1.2019 (Freitag)


    Also Leute, was sind eure Ideen? Was wollt ihr bauen? Und wo?


    Zitat

    Info für diejenigen die es nicht kennen:

    Ihr kommt mit /tt build-together in die große Region. Dort bauen wir zusammen, was euch gefällt. Natürlich müssen wir uns auch absprechen, dafür gibt es den Hauptthread. Es wird mehrere Termine im Laufe der Zeit geben an denen wir uns im Teamspeak treffen und gemeinsam vorher gewählte Themen bauen. Natürlich könnt ihr auch selber Termine vorschlagen oder auch einmal ohne einen Termin Dinge auf der Fläche bauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Becky0810 (10. Januar 2019 um 18:46) aus folgendem Grund: Terminänderung

  • Ich fänd es gut wenn wir die Stadt erweitern würden mit ein paar mehr Wohnhäusern, Gärten und Bäumen die die Stadt mehr beleben und schöner aussehen lassen. (Ich nehme mal an ,dass es eine Art Stadt wird da diese zu einem Marktplatz ja passend wäre)

  • darf man sich hier was wünschen / vorschlagen was man evtl. bauen könnte zusammen ?

    falls ja wie wäre es mit einer großen Burg mit einer schönen brücke und evtl einen Garten in der Burg :)

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • joa dann evtl halt eine Große Burg mit Brücke / Wasser graben evtl noch eine Burg Mauer natürlich einen ordentlichen Hof / Garten darin könnte man auch den gewünschten Turm integrieren ^^

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Vorschlag / frage ^^

    kann man das nicht direkt als Projekt machen / nehmen ?

    das man zu der vorhandenen Stadt die man erweitern möchte noch eine Burg so im Hintergrund baut und an der Stadt anschließend einen Hafen ^^

    Theoretisch könnte das alles in einem großen Projekt sein ^^

    ( wird dann zwar etwas groß aber hey bestimmt awesome )

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Ich fände folgende Dinge gut:

    - Ein Friedhof

    - Allgemein ein paar Parks/Grünflächen (Da kann man vllt. auch ein Fußball/Basketballfeld usw. bauen)

    - Eine Brücke

    - Ein Rathaus

    - Arena

    - Eine Kneipe, Gaststätte oder Schenke

    - Bäckerei

    - Metzgerei

    - EIn Bauernhof (Das wahrscheinlich eher etwas außerhalb)

    - Vllt. eine Bibliothek?

    -usw.


    Man muss natürlich nicht alles machen aber wären so meine spontanen Ideen.

  • Als Thema am 8.1.19 hattet ihr für eine Erweiterung der Stadt abgestimmt!

    Hier seht ihr die Resultate!

    Info: Den nächsten Termin haben wir auf den Freitag den 25.1.19 verschoben! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

    Und natürlich auch auf Bauvorschläge!

  • Gestern haben wir wieder gemeinsam gebaut! Die Umfrage hatte als Ergebnis "Die Stadt erweitern". Dies haben wir umgesetzt und diese kurzerhand um einen Tempel und eine Wassermühle erweitert!

    Aber seht doch selbst!

    Der Tempel:

    6Wd0y.png

    6WeDb.png

    6WWmM.png

    Die Wassermühle:

    6Wgwa.png

    6WviU.png

    6Wr24.png


    Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!

    Noch steht keiner fest, wir werden uns jedoch zeitnah melden wenn der nächste Termin feststeht!

    index.php?nick=Becky0810

    Einmal editiert, zuletzt von Becky0810 (26. Januar 2019 um 11:03)

  • Die Termine im Februar stehen nun fest!

    1.Termin: Freitag, 8.2.19 um 19 Uhr

    2.Termin: Freitag, 22.2.19 um 19 Uhr

    Schreibt euch die Termine schon mal in euren Kalender!

    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme!


    Kleine Änderung:

    Wir werden nun am Anfang des Events abstimmen, was wir bauen möchten!

    Postet trotzdem fleißig weiter Themenvorschläge!