Build-Together Community Projekt

  • 66Aih.jpg


    Wie einige von euch mitbekommen haben, haben wir am 27.12.2018 das Build-Together Projekt gestartet.

    Ihr könnt bei /tt build-together das erste Thema: Marktplatz bewundern


    Nun haben wir im Januar 2 Termine an denen wir weiter bauen werden. Da ihr alle aber ein Mitspracherecht habt, wie es weiter gehen soll, möchte ich euch bitten eure Ideen und Wünsche hier vorzutragen.


    Die nächsten Termine sind: 8.1.2019 (Dienstag) und 25.1.2019 (Freitag)



    Also Leute, was sind eure Ideen? Was wollt ihr bauen? Und wo?



    Zitat

    Info für diejenigen die es nicht kennen:

    Ihr kommt mit /tt build-together in die große Region. Dort bauen wir zusammen, was euch gefällt. Natürlich müssen wir uns auch absprechen, dafür gibt es den Hauptthread. Es wird mehrere Termine im Laufe der Zeit geben an denen wir uns im Teamspeak treffen und gemeinsam vorher gewählte Themen bauen. Natürlich könnt ihr auch selber Termine vorschlagen oder auch einmal ohne einen Termin Dinge auf der Fläche bauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Becky0810 () aus folgendem Grund: Terminänderung

  • Ich fänd es gut wenn wir die Stadt erweitern würden mit ein paar mehr Wohnhäusern, Gärten und Bäumen die die Stadt mehr beleben und schöner aussehen lassen. (Ich nehme mal an ,dass es eine Art Stadt wird da diese zu einem Marktplatz ja passend wäre)

  • darf man sich hier was wünschen / vorschlagen was man evtl. bauen könnte zusammen ?

    falls ja wie wäre es mit einer großen Burg mit einer schönen brücke und evtl einen Garten in der Burg :)

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • joa dann evtl halt eine Große Burg mit Brücke / Wasser graben evtl noch eine Burg Mauer natürlich einen ordentlichen Hof / Garten darin könnte man auch den gewünschten Turm integrieren ^^

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Vorschlag / frage ^^

    kann man das nicht direkt als Projekt machen / nehmen ?

    das man zu der vorhandenen Stadt die man erweitern möchte noch eine Burg so im Hintergrund baut und an der Stadt anschließend einen Hafen ^^

    Theoretisch könnte das alles in einem großen Projekt sein ^^


    ( wird dann zwar etwas groß aber hey bestimmt awesome )

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Ja wir haben eh eine sehr große Fläche und somit werden dort mehrere Projekte gebaut werde. Was genau? und wann was? Das müssten wir zusammen klären :) Also auf was würdet ihr euch am meisten freuen?