Solaire Lookout

  • Hallo,


    ich würde gerne mein neustes Projekt "Solaire Peak" anmelden. Es handelt sich hierbei um eine künstliche große Bergformation die aus einigen Hochebenen und einer Spitze bestehen wird, zusätzlich wird der Berg über einige Höhlen verfügen und ein paar Wasserfälle besitzen. Auf die Hochebenen werde ich Gebäude errichten.

    Die Täler werden ebenfalls bebaut werden!



    Ich habe bereits mit dem bauen angefangen, hier sieht man eine der Klippen und das prinzipielle Gerüst des Berges.





    Hier eine Ansicht des Territoriums von der Dymap:





    Hier die Koordinaten der Eckpunkte der Region:


    1: X 1969 Z -5087

    2: X 1969 Z -4881

    3: X 2160 Z -4881

    4: X 2160 Z -5087

  • Scorcho ich finde es schön das du dir ein Projekt vornehmen willst :) ... aber ich gebe dir einen kleinen Tipp ... Bau einfach erstmal nen bisschen, an sich kann man noch nicht viel erkennen und vielleicht solltest du vorher noch ein bisschen was bauen ehe du es einreichst :saint: dann hast du auch bessere Chancen das es angenommen wir ;) soll nicht böse gemeint sein... Ich kann zwar dein Projekt nicht annehmen aber ich hoffe meine Antwort hilf dir ein bisschen ;):saint:

  • Ok, hast ja Recht - ist ja auch ein wenig überfällig


    Ich habe an dem Projekt weitergearbeitet und es nimmt schon eine grobe Form an:

    Das obere Plateau ist bisjetzt nur eine Art Zwischenstufe - der Namensgebende Peak wird dann bautechnisch ein kleinerer Berg sein der auf der Hochebene errrichtet wird.





    Hier entsteht derzeitig eine Art Höhle - der derzeitige "Schlund" gefällt mir nicht und wird noch verkleinert und dann hinter einem Wasserfall verborgen






    Nun zu meinen eigentlichen Plänen mit dem Berg, ich habe ja nicht vor ihn einfach so stehen zu lassen:

    Der Berg wird beinahe komplett vollgebaut werden mit einer Art geheimen Militärbasis und allem was dazu gehört: Einer Umzäunung, Einer Straße die mit einem Tunnel in das Innere des Berges führt mit und über mehrere Checkpoints verfügt, einigen Windrädern.

    Auf die Hochebene kommt die Basis selbst die teils unterirdisch verlaufen wird und einen modernen-futuristischen Look erhalten wird

  • Scorcho

    Hat den Titel des Themas von „Solaire Peak“ zu „Solaire Lookout“ geändert.
  • Tut mir leid, dass ich das irgendwie übersehen hatte - Das projekt sieht auf jeden Fall viel versprechend aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity