Große Mittelalterstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sehr geehrtes Server Team Ich und mein Partner haben alles daran gesetzt die 400k zusammen zu kratzen.

    Die Stadt soll den Namen Aston tragen. Die Dorfbesitzer werden sein Jouvis, Kledula, MrPig100 und meine Wenigkeit MoonSuki. Der Baustil wird Mittelalter sein, die Stadt wird in 4 Districkte (Regionen oder Hauptstädte) unterteilt, in der Mitte der Stadt wird ein Friedberg sein die gesammte Stadt wird um diesen herrumgebaut, hierbei haben werden die Preise Variabel zur nähe der Stadtmitte festgesetzt. Unteranderem wird es 3 Große Mauern geben diese unterteilen den Friedberg zu den Reichen vierteln und den armen vierteln. Der Stadt Spawn wird etwas auserhalt der Stadt sein (auf einem Hügel das mann die ganze Stadt überblicken kann) nun soll es portschilder zu den einzelnen Districkten geben (wenn möglich).

    Das Regelwerk wird aus einer Roleplay variante bezogen. Somit sind unteranderem einige Blöcke verboten wie z.b Quarz und alle die Neumodischen Blöcke.

    Mitunteranderem würde uns das Knast System interessieren, dies bezüglich würde ich gerne im TS drüber reden.

    Bauen von Dirt buden usw werden nur im armen viertel gestattet werden diese innerhalb des reichen viertels gebaut wird dies mit einer strafe geaarnted und es muss selbständig entfernd werden.

    Weitergehende strafen bezüglich falscher blockwahl usw. werden nach dem Gespräch über das Knastsystem festgelegt.

    Sonstige regeln werden aus dem Standart Verhaltens Regelwerk entzogen.

    Link zur Standpunkt: https://cubeimage.de/image/66gZJ

    X=-4423

    Y=111

    Z=-6527

    Grundrisse der Stadt bitte in einem Ts Gespräch einfordern da die hochgeladene Datei zu groß für euere upload System ist

    Mit Grüßen

    euer hoffentlich bald Stadtbesitzer

    MoonSuki:love:

    Einmal editiert, zuletzt von MoonSuki (27. Dezember 2018 um 15:30)

  • Ansich gute ideen aber ich denke zu dem Regeln musst ihr das wie jede stadt machen so denke ich darüber wie das team das entscheidet ist ja andere sache

    zu denn Port schilder

    ihr müsst alles selber bezahlen
    Stadt 400k

    Stadt Port punkt mit /tt 750k -> ohne 500k(warp eintrag ist kostenlos)

    die einzelnen abteile mit Port schild

    500k plus 100k je schild


    wenn noch fragen sind kannst du dichgern bei mir melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle246 (26. Dezember 2018 um 16:51)

  • Wie Kalle schon sagte wäre das wohl problematisch mit den Dorfregeln. Am besten sprechen wir mal im Teamspeak darüber oder so :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity