• Hallo, ich würde mich gerne als buddy beweren da ich gerne spieler helfe.


    Ich weiss ich habe eine etwas kindiche stimme, glaub aber sollte gehn.


    Ich würde es niemals misbrauchen und würde mich dan freiwillig lassen bannen

    Wenn Ich was hetan hätte.


    Vielen dank,

    Euer geruchsneutraler freund.

    Geruchsneutraal, cubesider seit 2016.

    manager von "geruchs-mail"


    kauft gerne sachen bei privat-verkäufer und mag fleisch.

  • Hey Geruchsneutraal ,

    ich bin zwar kein Teammitglied aber um den Rang Buddy kan man sich nicht mehr bewerben.

    Um Buddy zuwerden musst du positiv auf Cubeside auffallen. In einer Teambesprechung wirst du dann als Buddy Vorgeschlagen und es wird über dich Beraten.

    Ich hoffe ich kann dir somit helfen

    Mit Freundliche Grüßen

    Mama


    Zitat


    Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.

  • Hey Geruchsneutraal ,

    ich bin zwar kein Teammitglied aber um den Rang Buddy kan man sich nicht mehr bewerben.

    Um Buddy zuwerden musst du positiv auf Cubeside auffallen. In einer Teambesprechung wirst du dann als Buddy Vorgeschlagen und es wird über dich Beraten.

    Ich hoffe ich kann dir somit helfen

    Darauf hat er Berreits eine antwort bekommen glaub ich Trz ist es ja richtig was du da sagst zu dem ist die Person Gebannt

  • Ok:|

    Ich habe die Antwort erst soeben gelesen nach dem ich hier geantwortet habe. Und das er gebannt ist wusste ich nicht.

    Mit Freundliche Grüßen

    Mama


    Zitat


    Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.