• Hallo,

    Da ich die erste Anfrage nicht richtig gemacht habe mache ich es nun neu ! ^^

    Ich Leonwasweisich und RelayMC wollen zusammen eine Stadt eröffnen namens PortTown !

    zudem helfen uns: manuellg4, Lavente und xFelinex !

    Der Baustyle der Stadt ist: Mittelalterlich, Steampunk und Rustikal/Alt ( Rustikal/Alt nur auf bestimmten Plots ( wird gekennzeichnet ) ^^ )

    Wir wollen die Stadt eröffnen weil wir finden das es auf Cubeside zwar schon viele Städte gibt, aber in den meisten Städten sind schon alle Plots

    weg, und wir versprechen damit wir wenn es fast keine Plots mehr gibt bauen wir ein paar neue ( außer wir haben keinen Platz mehr dann sparen wir damit wir die Stadt vergrößern können ^^ )

    Die Idee die wir bei der Stadt haben hat gaube ich hat noch keiner aber ich will sie jetzt auch nicht verraten ;)

    Regeln zur Stadt Hafenstadt!

    1. Hier gelten die gleichen Regeln wie auf Cubeside!

    2. Wenn ihr ein Plot weiterverkaufen wollt müsst ihr einen Owner fragen!

    3. Verbotene Blöcke: Obsidian , Purpurblock , und Netherziegel ! ( nur außen nicht innen )

    4. Höchstens 2 Plots !

    5. Wenn das Haus nicht dem Baustil der Gegend entspricht, wird man dazu aufgefordert, das Grundstück innerhalb von 4 Wochen dem Baustil der Gegend anzupassen. Sonst folgt in der 5. Woche die Enteignung.

    6. Wenn ihr ein bebautes Plot kauft müsst ihr mit einem Owner reden wenn ihr es verändern wollt ! ^^

    7. Mit laagbaren Items ( Itemfarmes, Armorstands oder Köpfe ) nicht übertreiben !

    Wenn ihr euch Berwerben wollt mit in der Stadt zu bauen schreibt es in ein buch und gib es RelayMC oder Leonwasweisich!

    Hier sind die Koordinaten für den Spawn der Stadt sind : 123 73 -4694


  • Hallo Leonwasweisich,


    erstmal finde ich es eine coole Idee, dass Ihr eine eigene Stadt gründen wollt. Bedenkt bitte dabei, dass eine Stadt viel Zeit kostet.


    Ich hätte aber noch ein paar Fragen:

    1. Wie groß sollen eure Plots ca werden?

    2. Das was du hier geschrieben hast, wird wahrscheinlich nicht wirklich umsetzbar sein können.

    5. Wenn das Haus nicht in die gegend passt wird es enteignet!

    Ich würde es eher so umformulieren:

    Zitat

    Wenn das Haus nicht dem Baustil der Gegend entspricht, wird man dazu aufgefordert, das Grundstück innerhalb von 4 Wochen dem Baustil der Gegend anzupassen. Sonst folgt in der 5. Woche die Enteignung.


    Ansonsten klingt das schon gut :thumbup:


    MFG Dragonmaster1936

    Mit Freundlichen Grüßen



    - Dragonmaster1936


    index.php?nick=Dragonmaster1936


    Besucht auch die Jobbörse von Dragoncity! ---> /tt dragoncitysüd

  • Dragonmaster ich kann das Haus sowieso nicht direkt enteignen weil das schon allgemein gegen die Cubeside regeln verstößt ^^

    Und ja ich weiß damit eine Stadt viel Arbeit macht aber ich bin ja auch oft on und weiß immer nie was ich machen soll XD


    2. Das was du hier geschrieben hast, wird wahrscheinlich nicht wirklich umsetzbar sein können.

    Wie meinst du das ?

    Und die Plots werden immer unterschiedlich groß sein, der Preis kommt auf die größe an ^^


    Grüße zurück ^^

  • 2. Das was du hier geschrieben hast, wird wahrscheinlich nicht wirklich umsetzbar sein können.

    Wie meinst du das ?

    Das hat sich auf die Regel, die ich zitiert habe, bezogen.


    Zitat

    2. Das was du hier geschrieben hast, wird wahrscheinlich nicht wirklich umsetzbar sein können.

    721-8217c07793a0457864527c9f04753df784084303.jpg Zitat von Leonwasweisich 5. Wenn das Haus nicht in die gegend passt wird es enteignet!


    Ich würde es eher so umformulieren:

    Wenn das Haus nicht dem Baustil der Gegend entspricht, wird man dazu aufgefordert, das Grundstück innerhalb von 4 Wochen dem Baustil der Gegend anzupassen. Sonst folgt in der 5. Woche die Enteignung.


    Aber egal, das wird schon

    Mit Freundlichen Grüßen



    - Dragonmaster1936


    index.php?nick=Dragonmaster1936


    Besucht auch die Jobbörse von Dragoncity! ---> /tt dragoncitysüd

  • Grundsätzlich soweit ok, aber ein besserer Name wäre noch gut. Hafenstadt ist ja eher beschreibend und kein Name. (Und wenn jemand meint "Moderne Stadt" ist auch kein guter Name, kann ich nur zustimmen - leider kann man den Namen nicht so einfach ändern..)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Leonwasweisich

    Hat den Titel des Themas von „Hafenstadt“ zu „PortTown“ geändert.
  • Also auch der name Porttown ist nun nicht unbedingt der kreativste, aber meinetwegen - Kann dann angelegt werden wenn ihr wollt (und mit dem Namen sicher seid)


    Meldet euch dafür am besten bei einem Admin/Owner im Teamspeak :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity