Ich möchte einmal Danke sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Team von Cubeside,

    heute möchte ich einmal Euch Teammitgliedern, angefangen von den Ownern bis hin zum Buddy, DANKE sagen. Ich spiele schon seit einigen Jahren auf Cubeside und habe auch die Entwicklung des MC Servers verfolgen können. Also ich muss sagen der Server ist für mich, ich habe einige in den Jahren kennengelernt, es dort aber nie sehr lange ausgehalten, einfach der Beste! Cubeside mit seiner Vielfalt fasziniert mich. Ich bin nun mittlerweile 69 Jahre jung, aber ans Aufhören denke ich noch lange nicht 8o Ihr habt mich noch eine Weile an der Backe:D

    Die Neugestaltung des Spawn ist so super geworden und auch alle Neuerungen sind Spitze, so z.B. die Quests und der neue Voteshop - ich bin gespannt, was da noch so alles kommen mag ;) .

    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit und bei Euch und kann nur sagen, macht weiter so, Ihr seid SUPER :thumbup::thumbup::thumbup::!:


    Liebe Grüße

    Eure Lolu

  • Ich kann mich da nur anschließen. Ich spiele nächsten Monat schon ein Jahr auf Cubeside, bei dem ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist, und verbringe gerne meine Abende auf dem Server. Cubeside gab mir die Alternative als Server, die ich fast zwei Jahre lang gesucht hatte, nachdem der Server, der für mich persönlich viel bedeutet hat, offline gegangen war.

    Btw: Dank Cubeside hab ich überhaupt erst auch wieder richtig Lust auf Minecraft bekommen! :D