Iteminformationen im Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Während ich so lange weg war, habe ich sehr viel Zeit auf einem anderen Server verbracht. Dort gab es ein etwas anderes System, welches Vor-und Nachteile zu diesem System hatte.

    Auf was ich eig. hinaus wollte ist das System im Chat. Dort kann man einfach indem man ein Item in der Hand hält und [item] in den Chat schreibt die Informationen in den Chat schreiben. So wie in der PvP-Welt, wenn man von einer Person getötet wird.

    Ich fände es sehr Cool wenn dieses Feature auch auf CS hinzugefügt wird.

  • Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Die Info um was für ein Item es sich handelt, sollte mit /iteminfo angezeigt werden, für das Item das du gerade in der Hand hast. Diese Info ist aber nur für den Spieler selber sichtbar.

    Falls du etwas anderes meintest, könntest du das nochmal genauer erklären?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ich glaube Sie meinte eher, dass das dann öffentlich steht. Dass es also jeder lesen kann

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wäre dann ja Spam ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy