Projekt Antrag für ein Projekt in der Creative Projektwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    ich möchte gerne ein Projekt machen, welches sich in der Creative Projektwelt befinden soll, undzwar mitten im Meer.

    - Der Plan: Eine große schwebende Insel, darauf ein kleines Dörfchen, bestehend mit allen Materialien aus dem Nether und dunklen Blöcken, also ein etwas gruseligeres bzw dunkleres Dörfchen. Die Häuser werden Fantasy-artig, es werden dort Fantasy- und Gruselbäume stehen.

    - Wo soll es sein?: Man nehme die Koordinaten 540/130/-3090 und macht ca. 100 Blöcke in jede Richtung.

    - Wie soll es heißen?: Ich würde es gerne Monument Island, nach der fliegenden Stadt in Bioshock Infinite benennen.

    - Helfen dabei wird mir: (mit 99,9% sicherheit) Bibo164 :p und @Hayabusa hätte auch Lust. :)

    Ich freue mich auf eine Antwort von euch! :)


    Liebe Grüße

    Hardi//hardstylegirl99

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


    Einmal editiert, zuletzt von hardstylegirl99 (15. Oktober 2018 um 14:35)

  • Oki, ich habe euch das Projekt mal angelegt :) (Die Stadt in Bioshock heisst übrigens Columbia - Monument Island ist die Insel dort, auf der die riesige Statue steht.)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity