Suche Helfer/innen für Antoriak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    das Wachstum meines Dorfes "Antoriak" stagniert aktuell, deshalb suche ich Helfer, die gut mittelalterlich bauen können und genügend Zeit und Motivation haben. Cubes bekommt ihr für eure Arbeit nicht, aber wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt, ist es wahrscheinlich, dass ihr zum Owner der Stadt ernannt werdet.

    Falls ihr Interesse habt, schaut einmal bei /tt antoriak vorbei und schickt mir eine Mail ingame, schreibt mir eine Message wenn ich online bin oder antwortet mir unter diesem Beitrag :) (am Besten mit Screenshots eines Gebäudes, dass ihr SELBST gebaut habt)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lavente

  • Ich kann das Dorf nur empfehlen, ist echt hübsch :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity