Projektantrag: Watertown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,

    ich habe nun schon etliche Stunden meinen "Bautrieb" ausgelebt und dabei einen 64x65 Bloecke grossen Bereich im Ozean oestlich von BasicCity trockengelegt und dort eine Glaskuppel errichtet. Diese moechte ich demnaechst wieder komplett von Wasser umschliessen lassen und in der Kuppel mit meinen beiden Kids ein paar Haeuser und Baeume aufbauen - also quasi ein Familienprojekt. ;)

    Da hier nun wirklich schon einige Stunden Arbeit drinstecken, wuerde ich den Bereich gerne als Projektbereich "Watertown" schuetzen lassen, wenn das moeglich ist. Am besten inklusive der kleinen westlichen Insel, auf der ich gerne einen Zugang zur Kuppel bauen wuerde und der kleinen Landzunge, auf der schon seit ein paar Monaten mein Haeuschen steht.

    Die Koordinaten hierfuer sind: -6399X, -3687Z bis -6260X, -3548Z, also 140x140 Bloecke.

    Waere prima, wenn das klappen wuerde! :)

    Vielen Dank und viele Gruesse

    DavidLightman

    PS: Die Umlaute waren leider aus - habe gerade nur eine amerikanische Tastatur... ;)