Jugendwort Cubesides! (2017/18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was wird Jugendwort/Satz 2017/18? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier ist die Umfrage wie versprochen in der neuen Cubesidezeitung zu den Jugendwörtern 2017/18!

    Wer nicht weiss worum es geht:

    Hier startet eine Umfrage wo ihr abstimmen dürft welches der folgenden Wörter (die in dem neuen Zeitungsartikel am 7.Oktober veröffentlicht und erklärt wurden) das Jugendwort Cubesides wird!

    Viel spaß beim Abstimmen :)

    Ende wird ungefähr ende des Jahren sein!

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von jxst_lisa (7. Oktober 2018 um 21:25)

  • keins davon, wie wäre es mit Pleb? :D

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich höre das Wort ehrlich gesagt sehr selten zurzeit ^^

    In Schweden ist das ein so genannter meme/trend geworden, Jugendliche die mit einer fake Gucci Bauchtasche und Adidas Hosen in den so genannten Schwedischen Ghettos Rum laufen, einen blöd an starren und so bald man zurück guckt bekommt man sowas in der Art zu hören: "Ey wollah Bruder, Ich schwöre, was guckst du mich an"

    Naja keine Ahnung ob es bei euch in Deutschland auch so ist hihi:D

         "Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr leben zu geben."
  • wäre 2018 / 2019 nicht besser ? weil 2017 ist schon ne weile her ? .. najo aber ich enthalte mich nutze keins der Worte ^^ nicht mein Slang wenn man das so schreibt

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • 2017/2018 passt schon, es soll ja ein Wort sein, welches derzeit viel verwendet wird/verwendet wurde. Was 2019 verwendet wird kann ja noch keiner wissen :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also Lan habe ich noch nie so als alleinstehendes Wort gehört.

    Wenn dann nur im Zusammenhang mit dem Netzwerk: Local Area Network (LAN)

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again