Wer kann gut bauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey!

    Wir von der Stadt Aquila suchen jemand der für uns das große shopping mall bauen kann.

    Hast du viel Erfahrung im bauen und spielst schon seit einer längeren zeit auf CubeSide? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das Einkaufscenter, bzw shopping mall soll in einer modernen Art gebaut werden.

    Es wird ungefähr so groß, wie das Citycenter von Los_Santos.

    Material wird von uns bereit gestellt.

    ( Im shopping mall soll auch gebaut werden ) Nicht bis zum kleinsten Detail, sondern Treppen, Etagen mm...)

    Bezahlung: (Kommt drauf an wie das Gebäude zum Schluss aussieht.) Wenn die Vereinbarung gefolgt worden ist ca 350-480k. Wenn es sehr gut geworden ist evtl. etwas mehr.- (4 Wochen)

    Alles über 4 Wochen sind 200-380k. ( :Der preis ist verhandelbar, wenn ihr besser preis Ideen habt bitte einfach schreiben: ):!:

    Am besten ist es ihr habt schon etwas gebaut was ich mir angucken kann um eure Bau Fähigkeiten zu sehen. Ist aber kein muss!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bei Interesse, preis Vorschläge oder andere fragen, einfach anschreiben!

    Hier ein paar Exempel Design Bilder:-- gDgPrqJ--lQZhgUl--xKS7IA5-|>

    37QuZsi.jpg

    vQffUgV.jpg


    //Arend


         "Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr leben zu geben."

    5 Mal editiert, zuletzt von Arend44 (9. Oktober 2018 um 06:56)

  • Ich bin mir nicht sicher Ob Noch weitere Kaufhäuser Das Freebuild bzw so Große

    Ich denke Dafür auch soviel Geld auszugeben lohnt es sich nicht da die meisten Kaufhäuser Nur anfangs aktiv sind

    Es würde auch ein Kleines/einfaches Reichen wo Spiele Die möglichkeit in der Stadt haben ihr Zeug zu verkaufen

    Selbs das Geplante Kaufhaus von xenon_city war schon Kritisch aber hatte das Gebäude bereits entworfen

    Kannst du dir ja Nochmal Überlegen :)

  • -

    Das weis ich, es wird viel kosten evtl. sich auch nicht sehr lohnen und vielleicht auch etwas Verlust geben. Aber das ist halt ein von den geplanten Gebäuden und wichtigsten für die Stadt Aquila. Dar die stadt nicht nur aus (Home) Häusern bestehen soll. Ich finde das gehört dazu. Brauche aber nur jemand der sehr gut bauen kann und die zeit dafür hat :D//Arend

         "Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr leben zu geben."
  • Kann Bau kosten nicht so gut schätzen, was wäre denn dein Preis vorschlahmg?:)

    Ich finde das Angebot zwar interessant, würde mich grundsätzlich auch dran wagen, habe aber selbst noch die Redaktion derzeit in Bau und möchte in meiner Stadt vorankommen. :D

    Zur Bezahlung kann ich nur sagen, dass sie deutlich höher ausfallen sollte, vor allem bei der Größe des Gebäudes. Man kann sich natürlich bei der Bezahlung dann danach richten, wie die Planung vom Bauer aussieht, also wenn er z.B. etwas im Creative vorbaut.

    Aber grundsätzlich, bei der Größe und Komplexität, sind 300-500k eigentlich gerechtfertigt. Jedenfalls habe ich Gebäude, die schon etwas kleiner waren, für um die 220k gebaut.

    LG