Verbesserung der Schatzsuche !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Manu,

    deine Aussage klingt für mich so: "Wir verbieten allen das Spielen, bis der Manu mal gewinnt!"

    Ja, Teamler gewinnen oft die Schatzsuche. Ist es, weil sie Teamler sind? - Nein! Wir sind einfach aktive Spieler, die nebenbei im Team sind. Somit haben wir das Recht dort mitzumachen, da wir ja keine besonderen Vorteile haben. Wir machen das ja schließlich auch freiwillig und wollen unseren Spaß :)

    Ich hoffe du konntest meinen Gedankengang folgen.

    MfG Tigga

  • Die Teamler/Buddys haben Keine Vorteile Manu. Wir sind so gesehen alle Spieler . Vorteile sind halt nur bei dem Leuten die halt sofort ne Idee haben wo es sein kann, aber das muss nicht immer ein Buddy sein oder Höher kann auch ein Spieler sein! Einfach immer wieder versuchen :)

  • Nun, ich denke genau das macht den Reiz der Schatzsuche aus. "Sch***, vielleicht nächstes Mal" habe ich mir früher immer gedacht :D

    Jeder hat die gleiche Chance zu gewinnen, wir verraten niemandem irgendwelche Lösungen oder geben irgendwelche Tipps. Die einzigen, die die Lösungen kennen sind LunarAkai, VampirMinion, der Staff, der die Schilder für uns aufstellt und meine Wenigkeit. Und wir nehmen dafür auch nicht an der Schatzsuche teil :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy