Abwesenheit auf unbestimmte Zeit (fürs erste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi hi,

    aufgrund von Dingen im echten Leben finde ich keine Zeit um Minecraft zu spielen.

    Ich bin von heute bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt nicht aktiv auf dem Server, mein Projekt NS Ripley ist hiermit eingefroren bis ich wieder aktiv spielen kann

    Desweiteren habe ich ein weiteres, bisher unregistriertes Projekt am bauen welches ich auch gerne einfrieren würde (trägt den Arbeitstitel "Vaportown")

    Aber ich komme wieder!

    Bis dann,

    sc0rcho

  • Hi,

    Das ist ja schade, aber dann hoffen wir mal, dass du bald wieder kommst. Die Projekte lassen wir ja auf jeden Fall auch wenn sie noch nicht fertig sind relativ lange stehen, das sollte erstmal kein Problem sein :)

    Bis dann :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity