* Die goldene Spitzhacke *

  • 4t2n.png

    Willkommen zu Cubeside - Goldene Spitzhacke !


    Vielleicht kennt ihr es alle noch, früher gab es das Bauwerk der Woche oder des Monats. Ein tolles Event bei dem Gebäude, Projekte oder Städte eine Auszeichnung für ihr hervorragendes Aussehen bekamen. Dieses Event soll nun unter neuem Namen wieder ins Leben gerufen werden!


    Die Goldene Spitzhacke zeichnet tolle Bauwerke von Spielern aus!


    Diese Auszeichnung erhalten Gebäude, Projekte oder auch ganze Städte, die besonders toll aussehen. Vorschlagen könnt ihr weiterhin alle Gebäude. Zusätzlich werden auch Teammitglieder stets die Augen nach den neuesten und schönsten Projekten auf Cubeside offen halten!



    Wer kann ausgezeichnet werden?


    - Ob im Survival Modus oder auch im Creative erbaut, jedes Projekt kann ausgezeichnet werden!

    - Der Preis wird nicht monatlich oder wöchentlich vergeben, sondern spontan sobald ein Bauwerk positiv auffällt.

    - Ein Spieler kann auch mehrmals ausgezeichnet werden, jedoch nur mit unterschiedlichen Bauwerken.
    (Wer bereits bei Bauwerk der Woche/des Monats gewonnen hat, kann nicht mit dem gleichen Projekt die goldene Spitzhacke gewinnen)


    Hier Vorschläge einreichen


    Und nu? ...
    Baut los! Viel Spaß beim Blöckeln wünscht das


    Cubeside-Team

  • Schon mal die Stadt Schoenwald besucht? Nein? Dann wirds aber höchste Zeit! Obwohl die Stadt erst seit kurzer Zeit existiert steckt bereits viel Arbeit darin. Besonders der Spawn sticht heraus! Da er besonders schön ist, erhält der Spawn der Stadt Schoenwald die Auszeichnung "Goldene Spitzhacke"!

    Herzlichen Glückwunsch an:

    Kartoffelschnaps & xXManuCraftXx


    Hier könnt ihr ein paar Bilder begutachten:


    gs-event-sch-nwaldspawn-1540036195.jpg

  • Über drei Jahre Arbeit hat kathi01 in den Bau ihrer Stadt gesteckt. Ihre Stadt welche sich im Creative befindet und mit /tt kathistown erreicht werden kann, zeichnet sich vorallem durch ihre Größe aus. Doch trotz dieser Größe sind viele kleine Details zu finden, weshalb Kathis Town auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

    Herzlichen Glückwunsch an:

    kathi01


    6v5kY.jpg

  • Du bist du auf der Suche nach einem interessanten Freizeitpark? Dann bist du beim Cat Mega Themenpark auf jeden Fall richtig. Der Themenpark besteht aus mehreren Achterbahnen, einem Riesenrad und noch vieles mehr, weshalb dieser Freizeitpark auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

    Herzlichen Glückwunsch an:

    CMinec


    6vAxZ.jpg

  • Crashi

    Hat das Thema geschlossen
  • Auch wenn Zertiv mit seinen "4000c" nicht zu den reichsten Cubesidern gehört, so hat er keine Kosten und Mühen bei dem Bau seines Geldspeichers gescheut. Das prunkvolle Gebäude überzeugt vorallem durch seine enorme Größe und den vielen kleinen Details, welche man von Dagoberts weltbekannten Geldspeicher kennt. Aber nicht nur von außen ist dieses Projekt sehenswert, sondern kann auch im Inneren betrachtet werden, weshalb das Projekt nicht nur absolut empfehlenswert ist, sondern auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!
    Herzlichen Glückwunsch an:

    Zertiv


    6boOB.jpg

  • Crashi

    Hat das Thema geschlossen