Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey folks, LinuxSquare here


    Mein Name ist LinuxSquare werde im TS aber auch Pascal genannt.

    Viele von euch kennen mich nicht mehr unter meinem alten namen MrGamingTvYt bzw MrGamingIT..

    Kurz zu mir:
    Name: Pascal

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 23.01.2001

    Hobbys: Skripten, Motorrad fahren, Keyboard

    Ehemaliger Staff auf Cubeside.de

    Wie bin ich zu meinem Namen gekommen?

    Ich bin ein grosser Linux-Enthusiast (NICHT Fanboy) und setze mich gerne mit dem Thema und der Funktion auseinander.

    Mein Name setzt sich aus Linux und Square zusammen. Das Square wurde von meinem London-Trip abgeleitet, weil so ziemlich jeder Platz / Bezirk "Square" im Namen hat (Leicester Square, Trafalgar Square, etc...) und mir das so gefiel ^^

    Ich benutze als mein Hauptbetriebssystem Arch Linux neben Windows 10 als Dual Boot.

    Zu 90 % läuft aber Linux auf meinem PC, auf welchem Ich auch Minecraft, Die Sims 4, Portal 2 und sonstige Steam-Games spiele.


    Ich beende das ganze mal hier und wünsche allen einen schönen Abend.

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Da isser wieder :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity