Schallplattencases

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Finde die Idee nicht wirklich gut.

    Die Schallplattencases sollen ja etwas Besonderes sein, was man nicht hinterhergeschmissen bekommt.

    Hierdurch würden die Schallplatten ja schnell an Wert verlieren, irgendwann würde man sich ja gar nicht mehr darüber freuen ;)

  • Finde die Idee nicht wirklich gut.

    Die Schallplattencases sollen ja etwas Besonderes sein, was man nicht hinterhergeschmissen bekommt.

    Hierdurch würden die Schallplatten ja schnell an Wert verlieren, irgendwann würde man sich ja gar nicht mehr darüber freuen ;)

    Stimme Dir Da Zu Nachher Verlieren sie Denn Wert Noch Zu stark wie bei dem Köpfen

  • Scorcho Wenn man die Schallplatten zu einem festen Preis vom Server kaufen könnte, würde es die Freie Wirtschaft in dieser Kategorie zerstören. Ich denke es ist schon wichtig, dass die Spieler selbst Preise verhandeln können und die Preise sich auch ab un zu ändern. Anonsten wäre es ja langweilig ^^

  • Scorcho Wenn man die Schallplatten zu einem festen Preis vom Server kaufen könnte, würde es die Freie Wirtschaft in dieser Kategorie zerstören. Ich denke es ist schon wichtig, dass die Spieler selbst Preise verhandeln können und die Preise sich auch ab un zu ändern. Anonsten wäre es ja langweilig ^^

    Ich glaube es geht hierbei eher darum, dass man die Schallplattencases ohne die Head Cases erhält. Ich denke hierbei vielleicht als Votebelohnung (z. B. 0,5 % Chance) oder ähnliches.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Denke Das Würde Das auch Die Wirtschaft Kaputt machen

    Wieso das denn? Wenn man die dafür aus den Head Cases raus nimmt bleibt das doch gleich, da geht weder die Wirtschaft kaputt noch sonst irgendwas. Vielleicht ermuntert es ja sogar die Spieler mehr zu voten, wodurch der Server wieder mehr Bekanntheit erlangt ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wieso das denn? Wenn man die dafür aus den Head Cases raus nimmt bleibt das doch gleich, da geht weder die Wirtschaft kaputt noch sonst irgendwas. Vielleicht ermuntert es ja sogar die Spieler mehr zu voten, wodurch der Server wieder mehr Bekanntheit erlangt ;)

    Dann sollte man aber auch mehr mit Dem VotePunkten Anstellen können als nur was man jetzt könnte

  • was stellst du dir den da so vor?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wenn man die Schallplatten zu einem festen Preis vom Server kaufen könnte, würde es die Freie Wirtschaft in dieser Kategorie zerstören. Ich denke es ist schon wichtig, dass die Spieler selbst Preise verhandeln können und die Preise sich auch ab un zu ändern. Anonsten wäre es ja langweilig ^^

    Ich sag ja nicht dass man die vom Adminshop kaufen sollte sondern vielleicht selbst craften? Vielleicht eine superschwere Quest von der man dann eine zufällige Schallplatte erhält?

    Oder halt Schallplattencases, und die Schlüssel kosten dann 64 Diamanten und man erhält drei zufällige Songs. Es sind derzeitig sehr viel Songs verfügbar und genau die Songs zu erhalten die man haben möchte ist dementsprechend die Chance gering.

    Ich meinerseits bin sowieso kein großer Fan davon dass dieses Feature so kostspielig ist - der Sound ist jetzt nicht so toll (Notenblöcke halt), es sind nur sehr wenige gute Songs verfügbar (subjektiv), noch weniger von denen hören sich in Notenblöcken auch gut an. Dieses Feature ist bestenfalls ein Gimmick dass man sich 2-3 mal anhören kann bevor einem der Chiptune auf die Nerven geht und man sich auf Spotify und Co stattdessen die Originalversionen der Songs anhört. Das einzige was dieses Feature so interessant macht ist dass andere Spieler die Musik auch hören können, aber das wird einem durch die Seltenheit und Kostspieligkeit so schwer gemacht.