Kalyani Stadtantrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo alle zusammen,

    Zwuerfel hier endlich mit einem Antrag für eine Stadt.

    Wie soll die Stadt nun aussehen:

    Über der Wasseroberfläche gibt es ein großes öffentliches Gebäude mit Shops etc...(Koordinaten dazu sind unten genannt)

    Unterhalb der Wasseroberfläche gibt es dann große Kuppeln die wasserfrei sind wo die Spieler dann drin leben können

    verbunden werden diese Kuppeln mit Wegen welche auch wasserfrei sind.( vom Design ähnlich wie die Wege über Wasser)

    in den kuppeln oder am rand von den wegen sind dann Gründstücke zu erwerben.

    1.13 Features werden in Zukunft auch verwendet

    Und jetzt zu den Formalien

    • Der Name lautet: KALYANI
    • Die Stadtowner sind Zwuerfel und TONYTOUD
    • Der Mittelpunkt des Dorfes liegt bei -5100/-7325. Außenrum soll sich ein Quadrat von 173*173 erstrecken.
      • also: A(-5186/-7411) B(-5186/-7239) C( -5014/-7239) D(-5014/-7411)[Koordinaten sind hoffentlich richtig errechnet;D]
    • die Hauptstruktur über Wasser steht in der Creativwelt bei den Koordianten( -3639/3246)
    • Als Regeln gelten die offiziellen Cubeside regeln.
      • Außerdem gilt: Kuppeln welche unter Wasser gebaut sind dürfen nicht zerstört werden( nur unter Absprache mit Dorfleitung)
      • Weitere Regeln werden in kürze veröffentlicht

    Zu Risiken und Nebenwirkungen -> Zwuerfel fragen

    Hoffe die Idee gefällt ihnen und freue mich auf eine Rückmeldung

    Mfg Zwuerfel

    Einmal editiert, zuletzt von Zwuerfel (23. August 2018 um 17:56)

  • Heyho Zwuerfel,
    die Koordinaten passen soweit - das einzige was ansatzweise in der Nähe ist, ist das Bauevent Projekt von Tenku und mir.

    Die Stadtidee ist nachvollziehbar und bietet sich mit den neuen 1.13 Features an, allerdings ist sie nichts neues. Bspw Horizon liegt zu großen Teilen unter Wasser, ebenfalls mit Kuppeln etc pp.
    Das Spawngebäude kenne ich ja bereits von gestern Abend. ;)

    Was ich noch als problematisch sehe ist die Ownerschaft. Gemäß Cubeside-Regeln sollen mindestens zwei Stadtowner vorhanden sein, die in den letzten Monaten aktiv gespielt haben und straffrei sind.
    Bei TONYTOUD sehe ich die Aktivität leider nicht. Genaugenommen war er monatelang nicht da und in den letzten drei Wochen quasi auch nicht. Somit ist er als Owner für eine Stadt ein schlechter Kandidat und ich kann keine(n) "Stadtpflege" oder "Bewohnersupport" für die Zukunft sehen.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Was die Stadt Horizon angeht arbeiten diese mit eckigen kuppel. Ich wollte diese Kuppeln rund gestalten und etwas offener. Außerdem soll der bereich außerhalb der kuppeln nicht mit holz ausgekleidet sein.
    Wegen eurem Projekt glaube ich das wir uns nicht in die Quere kommen werden.(so groß will ich auch nicht expandieren)

    Kalle würde die Ownerschaft der Stadt mit übernehmen.

    Mfg Zwuerfel