Projektantrag "NS Ripley"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    hiermit würde ich gerne ein Projekt beantragen welches ich gerne in der Projetwelt an dieser Stelle, an diesen Koordinaten bauen würde:


    nxzzwfr.jpg

    Größe: 190x80

    Koordinaten:

    p1: X - 7376 Z 400

    p2: X -7457 Z 400

    p3: X -7457 Z 210

    p4: X -7376 Z 210


    Wie wird das Projekt aussehen?



    Es wird ein großes, modernes Schiff das teils Ähnlichkeiten mit einem typischen Passagierschiff (große Gebäude auf dem Schiff) aufweisen wird, aber auch Elemente von Flugzeugträgern (eine Landebahn plus Tower für Senkrechtstarter)

    Das Farbschema wird hauptsächlich aus schwarz, grau und gelb bestehen

    Ich werde zum Bau hauptsächlich Beton verwenden

    Ganz grobes Vorbild könnte das hier sein:

    2D5673D4BD7CDEBEBCB151301B812AA1E475695B


    Unter anderem versuche ich eine "Cassette Futurism" / Cyberpunk Stimmung anzustreben, weiß aber nicht wie weit das umsetzbar ist.

    Um das Schiff herum baue ich noch kleinere Objekte hin - Boote, Bojen, Seeminen.

  • Ist angelegt, viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity