Melon Topia | Changelog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider :)

    In diesem Thread werde ich meine Stadt nochmal vorstellen.

    Außerdem werde ich hier kundgeben, was meine Stadt zu bieten hat und was sich in letzter Zeit so alles verändert hat.

    Aktuell wird die Stadt geleitet von: MelonFreak

    Portbefehl: /tt melontopia

    Baustil: Modern

    Jetzt folgen noch einige Screenshots und Infos zur Stadt.

    Der Spawn


    ltV2.md.png

    So sieht der neue Spawn aus. :)

    Die Grundstücke

    lKd9.md.png

    Mittlerweile wurden in Melon Topia tatsächlich schon relativ viele Grundstücke verkauft.

    Es sind aber noch einige frei. Momentan besitzen diese eine Größe von 18x18 und kosten 10k.

    Vorgebaute Häuser

    ldSx.md.png

    lecs.md.png

    Außerdem besitzt die Stadt ein Viertel mit vorgebauten Häusern.

    Auf Bild 1 sieht man den schon fertigen Teil, auf Bild 2 den noch unfertigen Teil, welcher momentan noch im Bau ist.

    Diese Häuser können auch gekauft werden. Die Preisspanne liegt dort bei 15k - 35k.

    Hochhaus / Apartments

    lWhn.md.png

    Dieses Hochhaus habe ich vor einiger Zeit gebaut, ist aber noch nicht ganz fertig.

    Apartments werden dort wahrscheinlich später noch kommen.

    Melon Shop

    lgLg.md.png

    Der Melon Shop befindet sich natürlich immer noch in der Stadt,

    wird aber demnächst umgebaut.

    Melon Mall

    lvAV.md.png

    Dies ist die Melon Mall. Hier können sich spieler ein 10x10 Shop GS für 10k kaufen.

    Beim Kauf eines solchen Shop GS sollte man aber nicht unbedingt von viel Profit ausgehen,

    da die Shops doch recht klein sind. ;)

    Regeln

    lbIJ.md.png

    Wie jede andere Stadt hat auch Melon Topia gewisse Regeln.

    Diese könnt ihr euch hier, aber auch in der Stadt selbst durchlesen.

    Sonstiges

    lxrd.md.png


    lzfD.md.png

    Das Haus von der bestandenen Dorfwette am 20.6.2018

    l3VQ.md.png

    Der an die Stadt angrenzende Wela-Vulkanpark, erbaut von MasamuneLPS und mir.

    Vorerst sollten das alle wichtigen Informationen über Melon Topia gewesen sein.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei! :)

    LG MelonFreak



  • Hab mal meinen Screenshots Ordner durchsucht und alte Bilder von der Stadt gefunden.

    Die würde ich nun gerne mit euch teilen. ;)

    2016:

    Links kann man noch leicht ein Haus auf dem ersten verkauften GS sehen, der Rest ist leer :D

    Die alte Mall, war zwar größer, wurde aber nie wirklich was verkauft.

    Die ersten Hochhäuser in der Stadt, schon längst vom Erdboden verschwunden. ;)

    Die stadteigene Lotterie, wurde auch nie genutzt.

    2017:

    In diesem Jahr wurde die Stadt melonig. 8o

    Dies waren ein Paar Einblicke in die Vergangenheit von Melon Topia. :)

  • Update:

    Erneute Änderung der Preise xD:

    Grundstücke: statt 8,5k nun 5k

    Shops: Statt 5k nun 1k

    Grund dafür ist, dass in Melon Topia leider nur eine sehr niedrige

    Aktivität herrscht, und ich das Geld eigentlich sowieso nicht brauche.

    Also schaut doch einfach mal vorbei, schaden tuts net :S

  • Am besten einfach immer mal im Chat fragen, ob jemand dorthin ziehen will bzw wenn jemand ein gs sucht oder neu auf dem server ist ansprechen. Dann bekommt man einigermaßen schnell Einwohner :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity