Projektantrag - Bundestag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu,

    hiermit möchte ich einen neues Projekt in der Freebuild-Welt beantragen.

    Ich habe mich in der Freebuild-Welt mach einem Bauplatz umgesehn und habe nicht bebaute Wüste ( bei x-3250 z-6500) gefunden.

    Die Wüste würde ich einen Park umbauen.

    Dort würde ich gerne den Bundestag bauen. Damit man sich das vorstellen kann wie groß es wird habe ich mit Erde den ungefähren Grundriss vorgebaut sowie ein paar von den "Kellerfenster".

    Die Fläche die ich benötige ist ungefähr 180x130 Blöcke groß. Ich rechne mit einer Höhe von 50-60 Blöcken.

    Ich selbst war schonmal beim Bundestag und bin auf die Idee zum Bau bei der Besichtigung der bereits durch geführten Projekte gekommen.

    Im Moment bin ich noch alleine, aber vieleicht hat jemand interesse :).


    https://amerika21.de/files/a21/imag…rg_dscn9832.jpg

    Gruß Aushilfszwerg

  • Hab's mal zu Anträge verschoben ^^

    Warum baust du den denn in eine Wüste? Wäre es nicht sinnvoller Plains zu nehmen, dann hat man auch ein schöneres satteres grün für die Farben vom Laub im Park. Und man muss das Biom nicht komplett abändern

    Einmal editiert, zuletzt von _Tenku_ (6. August 2018 um 10:52)

  • Hey,

    soweit ich weiss baut doch schon Hasenkopf01 den Bundestag, vielleicht könntest du dich ja an ihn wenden, dann könntet ihr zusammenbauen?

    Projekt-Antrag: Bundestag

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Ich würde den Antrag gerne zurückziehen wenn das geht. Ich habe mir bevor ich den Antrag gestellt hatte ich mir überlegt wie ich es bauen würde und habe einige Ideen im singleplay umgesetzt.

    Jetzt habe ich weiter gebastel .

    Dabei wurde mir erst klar wie viel Mühe und liebe zum detai in so einem Bauwerksteck.
    Ich werde demnächst das Gebiet wieder räumen.

    Tut mir leid das ich euch arbeit gemacht habe :( .

    Mit freundlichen Grüßen Aushilfszwerg