Auto Crafting Funktioniert nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey, seit tagen hab ich ein Problem mit meinem Auto Crafting in der Werkbank und im Inventar.

    Da ich öfter nach gefragt im Chat und keiner konnte mir Helfen, deswegen versuch ichs mal hier.

    Un zwar, wenn ich die die Herstellbaren Items anklicken, kommen die items die man brauch, Beispiel: 9 Melonen scheiben zu einem Block, kommen diese ins Crafting Feld aber der Melonen Block wird nicht angezeigt bzw kann ich nicht entnehmen (siehe Bild)

    Sollte ich die Werkbank verlassen und die items nicht rausgenommen habe, "Bleiben" die items in der werkbank. Sollte ich die "leeren" Inventar Slots anklicken, sind die Melonen scheiben wieder da.

    Es ist also sehr Komisch und kann mir nicht mehr helfen.

    Ich Benutze 1.12

  • Du musst 1.12.1 oder 1.12.2 verwenden, Das Crafting Book mit 1.12.0 ging noch nie auf Servern. (Ist ein Bug von Mojang, den sie in der 1.12.1 behoben haben)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity