Skyblock - seltsames Portal

  • Brokkonaut kannst du dir das bitte mal ansehen?

    im skyblock-nehter (leider weiß ich die koordinaten vom nether nicht), war ein NetherPortal in das ich durchging, rausgekommen bin ich dort:

    https://cubeimage.de/image/Nv9n


    https://cubeimage.de/image/Nb1g

    also ein setsames Portal, rundherum nichts. normal steht ja wenn man eine Insel kommt, wie die Insel heißt, dass gibts da aber nicht.... ?
    Koordinaten des seltsamen Portals in skyblock:

    https://cubeimage.de/image/NxvV


  • Ah du warst das tiggerTyp , ich wusste nicht mehr wer es war ;-)

    und ich weiß, dass gestern schon wer dort war,... auf meine anfrage ;-) DANKE dir
    ich glaube, ICH habe mich aber gestern nicht ordentlich ausgedrückt...

    Aber ich glaube halt nicht dass das normal ist. ;-)
    und daher bat ich heute, dass es sich Brokko nochmal ansieht ;-)

    Weil wie ich oben schon erwähnte, eben wenn man normalerweiße durch ein Netherportal geht, der Name der Insel steht, und dass tat es nicht :/
    außerdem verwundert es mich, was sei es für eine seltsame Insel, die nur den netherrahmen hat?

    mfg sabsyKira

  • Kann ja immer eine gelöschte/verschobene Insel sein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity