Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute :)

    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zu meiner Stadt und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

    1. Aufgrund dessen, dass meine Grundstücke sehr billig werden, bin ich am überlegen die "Shop Gründstücks" Preise etwas höher zu gestalten.

    Denn ich brauch ja auch Geld um die Stadt zu erweitern etc. Was denkt ihr darüber ? Shop Preise hoch oder die Kosten anders rein holen ? Klar ist es letztendlich meine Entscheidung, mir ist eure Meinung aber Wichtig :)

    2. Ich habe mir überlegt eine Quest zu erstellen für Neulinge, welche sie einmal durch die "Tutorial Insel" führt. Ist das zu Spieler bezogen oder findet ihr das gut ?

    3. Außerdem in ich aktuell dabei die Grundstücke zu erstellen, welche Größe findet ihr Angemessen ? Aktuell habe ich 25x25 oder größere Grundstücke. Und was für einen Blockpreis würdet Ihr mir empfehlen ? Ich will günstig sein & trzdm einigermaßen "schnell" vorran kommen. Aber das günstige steht ganz klar hier im Vordergrund.


    Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen sagt :)


    Liebe grüße

    euer SkyTecDome:)

  • Hey! :)

    1. Ich meine, du kannst gerne deine Preise in den Shops erhöhen, aber die Frage ist, ob dann überhaupt Leute bei dir einkaufen, wenn es bestimmte Sachen woanders günstiger gibt. Da wäre es schlauer, dir vielleicht noch eine andere Einnahmequelle zu suchen.

    2. Finde ich gut.

  • Hey! :)

    1. Ich meine, du kannst gerne deine Preise in den Shops erhöhen, aber die Frage ist, ob dann überhaupt Leute bei dir einkaufen, wenn es bestimmte Sachen woanders günstiger gibt. Da wäre es schlauer, dir vielleicht noch eine andere Einnahmequelle zu suchen.

    2. Finde ich gut.

    Hey VanDavy ! Ich meine die Grundstückspreise in der Mall :) Nicht die Preise für die einzelnen Sachen ^^ Sry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe

  • SkyTecDome du Muss Dran Denken ein Shop GS ist auch was anderes Da Du Begrenzt baufläche hast

    Ein GS Dagegen hat man mehr Möglichkeiten bzw könnte mehr platz einnehmen

    Zu dem Solltes du eventuell kucken Das du Nicht So teuer Das Machst Weil es Gibt Ja beisp AquaCenter Wo die GS beisp nur 1c kostenn

    oder Andere City Die Eventuell billigere haben Als Du

  • Da gebe ich dir voll und ganz recht ! :) Deswegen muss ich so das Mittel ding finden, bzw mir etwas ausdenken, was die "Mii Mall" besonders macht, dass es das Wert ist ^^ Ich überlege fleißig ! :)


  • Zu dem Solltes du eventuell kucken Das du Nicht So teuer Das Machst Weil es Gibt Ja beisp AquaCenter Wo die GS beisp nur 1c kostenn

    Wobei diese Mall z.B. sehr voll schon ist und es somit auch schwieriger ist, als Besitzer überhaupt Kundschaft anzulocken oder überhaupt den Shop auffindbar zu machen. Was mir gerade noch spontan einfallen würde, wäre dass man den Spielern die Möglichkeit gibt direkt beim /tt Punkt ein Schild aufzustellen, das den Weg ausweist.