Neue bewerbung zum Buddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside Serverteam ich würde mich gerne als zweites mal als buddy bewerben ich habe es noch nicht getan aber ich werde mein bestes geben um spieler zu Supporten und unterstützen ich würde mich sehr freuen wenn jemand das sieht und annimmt8o:)

  • Hallo Cubeside Serverteam ich würde mich gerne als zweites mal als buddy bewerben ich habe es noch nicht getan aber ich werde mein bestes geben um spieler zu Supporten und unterstützen ich würde mich sehr freuen wenn jemand das sieht und annimmt8o:)

    Der Erste schritt ist ich würde Dir Empfehlen aktiv zu spielen bevor du das überhaupt in betracht ziehst

  • Wir bieten verschiedene Möglichkeiten sich über den Buddyrang und seine Aufgaben zu informieren. Etwas suchen hilft.

    1. https://wiki.cubeside.de/Buddy
    2. https://wiki.cubeside.de/Benutzergruppen
    3. Nachfragen bei anderen Buddies oder Teammitgliedern

    Zusammengefasst bedeutet das für die Anforderungen:
    - Aktivität auf dem Server (vorallem in der letzten Zeit | ~ 2 Monate)
    - vernünftiges Verhalten: keine Provokationen, anheizen von schwachsinnigen Diskussionen, fördern von regelwidrigen Verhalten, ...
    - keine kürzlichen Strafen: wenn ihr bspw zu den Spielern gehört, die regelmäßig gemutet werden müssen, seid ihr ohnehin nicht geeignet (siehe oben)
    - Spielern helfen: insbesondere bei Neulingen, denn es ist immer schwer sich auf einem Server zu orientieren auf dem man noch nie war - guter Support am Anfang kann Wunder bewirken!

    Zusätzlich erwähn ich mal noch:
    Seit geraumer Zeit gehen einige User davon aus, dass der Buddyrang ein Privileg ist, was man erhält, wenn man schon "eeeeeewig" auf dem Server spielt. Das ist schlichtweg falsch.
    In vielen Fällen scheitert die "Qualifikation" beim Chatverhalten oder der Bereitschaft anderen kleinen Spielern zu helfen, auch ohne dass man etwas dafür fordert. ;)

  • Ich will mich ja nicht als buddy bewerben.

    Aber der rang past mir gut,

    1 Ich bin fast immer online.

    2. Ich helfe Sehr viel.

    3. Ich mag eure events aber sie mit euch zu verbessern wird sicher toll.

    4. Ich kann gut umgehen mit kritik.

    Hoffe ich fall auf.

    Geruchsneutraal, cubesider seit 2016.

    manager von "geruchs-mail"

    kauft gerne sachen bei privat-verkäufer und mag fleisch.

  • Ob der Rang des Buddys zu dir passt, müssen wir als Buddys bzw. das gesamte Team beurteilen.

    Spiele einfach ganz normal weiter aktiv auf Cubeside. Weiteres wird sich dann zeigen :)

  • Hallo DavidD04,

    du antwortest hier gerade auf einen sehr alten Beitrag.

    Wenn du dich bewerben möchtest, musst du in diesem Forum ein neues Thema erstellen: Bewerbung

    Und noch als kleiner Tipp: Lies dir den Bewerbungsguide nochmal durch, denn ein "Wollte mich bewerben" wird nicht ausreichen, um Buddy zu werden.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni