Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Eventpreise Alle Gleich oder Gewinner bekommen was besseres als die verlierer? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Cubeside Freunde

    Ich wollte euch mal Fragen was euch Gefallen hat oder was ihr Verbessern/verändert haben wollt

    Ich denke Die Teamler können Anhand Dieses Beitrags Ein Verbessertes Event Draus machen!

    Ach Ihr Könnt auch schreiben was Nicht So Toll War

    Zu Dem eine Umfrage Soll Bei dem Event Alle Gleich Berechtigt Werden Wie Die Eventpreis Ausgezahlt wird!

  • Wenn das Event besser gebalanced ist, wird es sicher nicht gleich sein

    Jetzt da es natürlich das erste mal war, und dadurch ein Test war und beide Teams es geschafft/fast geschafft hätten ^^ Wird das natürlich so sein

  • Also bisher war es immer so, dass die Gewinner mehrere/bessere Preise bekommen haben als die Verlierer, sollte in meinen Augen auch so bleiben.

    Natürlich bleibt es hier aber im Sinne des Veranstalters, wer welche Preise bekommt!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Nur mal als Erklärung für diejenigen die nicht dabei waren:

    Je Angreifer hatten 3 einzelne Diamanten und der ganzen Gruppe zur Verfügung die Verteidiger hatten jeweils (!) mindesten Diaschwert und mind. 3 Diarüstungwn. Dadurch war das Spiel sehr unbalanced.

    Innerhalb der ersten 10 kampfminuten waren die Rüstungen der Angreifer komplett kaputt und dort stand fest dass etwas verändert werden muss in zukünftigen Runden. Um dennoch Spass an diesem Tag zu haben würden eisenrüsungen ausgeteilt für die Angreifer.

    Ansonsten hätte man auch direkt aufhören können ;)

    Aufgrund dessen ist ein Gewinner und Verliererpreis nicht machbar. Da eingegriffen werden musste und es nicht ganz so geklappt hat wie vorgestellt.

    Selbst wenn handelt es sich doch auch nur um ein Unterschied von ein paar tausend Cubes. Ich verstehe nicht warum man n8cht darauf schaut was wichtig ist: der Spaß;) die eventpreise sind nur ein kleines Gimmik.

  • Also bisher war es immer so, dass die Gewinner mehrere/bessere Preise bekommen haben als die Verlierer, sollte in meinen Augen auch so bleiben.

    Natürlich bleibt es hier aber im Sinne des Veranstalters, wer welche Preise bekommt!

    Naja Bei Dieser Event Denke Ich hätte man mehr spass wenn Dort alle Gleich berrechtigt werden

  • Ich würde mich zu dem ganzen Spaß hier auch mal äußern.

    Vorab ein paar infos: - ich war dabei im Verteidiger Team

    - habe mitbekommen das nach einiger Zeit die Rüssi der Angreifer kaputt ging (Hauptursache war die Lava beim Graben)

    ↳ Vorschlag: Den Graben nicht mit Lava füllen sondern frei lassen (mit Luft). Dies würde dazu führen, dass man etwas Fallschaden bekommt. Im Graben könnte ein kleiner durchgang sein von dem aus die Angreifer dann zurück in ihre Basis kommen.

    Wie Tenku bereits gesagt hat gab es einen Eingriff, welcher das Spiel einmal gewendet hat. Dieser hielt jedoch nicht lange an da nach etwa 15min die Rüstung auf beiden Seiten diesmal kaputt war. Ohne zu munkeln sage ich jetzt das wir auch nochmal Rüstung bekommen haben. Jedoch, und das muss man dazu sagen, hat das Angreifer Team noch einen Op Gap bekommen. Da das Verteidiger-Team 2 Gaps hatte war es eig. nicht weiter schlimm. Nach etwa 20min hat man dann jedoch gemerkt, dass dieser 1gap der Angreifer dazu geführt hat einmal komplett zu rushen und bis nach oben durchzudringen, woraufhin der König fiel und starb.

    Grundlegende Sachen die man ändern könnte: - EIne Rüstung für die Angreifer(diese wäre dann für ein Person die als Tank fungiert)
    - EIne Rüstung für die Verteidiger(diese fungiert für eine Leibwache)

    - Chancengleichheit für die Angreifer (angesprochene Veränderungen(wie zbs. der Graben oder auch einen Infinitybow für die Angreifer)

    Ich hoffe das war ein wenig selbsterklärend.

    Bei Fragen einfach ein Kommentar verfassen:)

  • Man Könnte Die Vorbereitung Zeit Ja dafür nutzen Das Man Rüssi/Waffen suchen Muss beisp in schulker oder kisten die Vergraben sind

    Essen Selber finden/Craften so wie Goldäpfel
    Dann Würde Ich die Idee Nehmen Das Die Verteidiger halt Dias RÜssi aber nur eisen schwerter haben

    Und Angreifer Eisen Eq und Dia schwert

    Zum Verzaubern halt Lappis erz/Gold erz und gleiche anzahl an erfahrungs Flaschen eventuell Verteidiger minimal mehr

    Zu dem Graben Hat ja BenjieLP was geschrieben was ich auch besser finde um fallschaden zu reduzieren könnte mann Wasser unten platzieren es ist dann auch etwas schwerer da raus zu kommen