Neueröffnung Gormshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin moin Zusammen,

    der Neubau und anschließende Umzug des Gormshops nach Los Santos ist abgeschlossen und der Shop ist ab sofort wieder für Euch erreichbar. Entweder über /tt gormshop oder per Kompass/Warp auf dem Witherskelettschädel klicken.

    Der Shop bietet mehr Platz, mehr Waren und endlich eine ruckelfreie Umgebung. Bei vielen Items gibt es Rabatte, zB 32 zum Preis von 30 kaufen oder bei Waren die Stackweise verkauft werden 10 kaufen, 9 zahlen.

    Aber Achtung, der Shop wird von mir alleine betrieben und aufgefüllt. Sollte mal was fehlen einfach im hier im Forum, IngameMail oder Discord anschreiben und ich werde so schnell wie möglich auffüllen.

    Grüße

    dat Gorm!

    J5XV.png

    JGNd.png

    JAgJ.png

    JTOD.png

  • Hallo alle Zusammen,

    in letzter Zeit haben sich einige bei mir über die Preise beschwert.

    Jetzt mal unabhängig davon das niemand gezwungen ist etwas zu kaufen möchte ich die Preise kurz erläutern:

    Ich habe den Anspruch, das alle meine angebotenen Waren auch verfügbar sind, daher richten sich die Preise nach meinem persönlichen Farmaufwand sowie der Nachfrage in meinem Shop unabhängig von den aktuellen Marktpreisen auf Cubeside. Mit anderen Worten sind die Kisten voll werden die Preise gesenkt, sind die Kisten leer werden die Preise erhöht. Im Moment sind die meisten Preise durchaus sehr hoch, das kann und wird sich immer mal ändern.

    Ich habe absolut kein Problem damit das mein Shop der letzte ist der aufgesucht wird wenn Leute Dinge suchen. Also braucht mir auch keiner "drohen" meinen Shop nicht mehr zu besuchen.

    Grüße

    dat Gorm!

  • Diese Einstellung finde ich gut, niemand ist gezwungen, etwas zu kaufen und hingegen finde ich nicht, dass der Verkäufer gezwungen ist, sich an den Marktpreis zu regulieren.

    Es ist deine freie Entscheidung, finde ich gut, dass du das durchziehst ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy