[Creative-Projekt] Paintball Map - Star Wars ... Planet Felucia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend meine Lieben :saint:

    Als ich VampirMinion bei den Spawns ihrer Paintball-Map geholfen habe bin auf die Idee gekommen, auch eine zu Paintball Map bauen.

    Meine Map lehnt sich an eine Planeten aus Star Wars an, genauer gesagt der Planet Felucia.

    Während des Baus habe ich festgestellt, dass ein einzelner Plot nicht für die Map reicht und deshalb stelle ich den Antrag auf ein Creative-Projekt.

    9KGKttr.png

    SjE9PPP.png

    p2UWK4u.png

    eHvUkRN.png

    Dies Map nimmt schon Ihre ersten Züge an ^^ schaut weiter vorbei und seid gespannt wie es weiter läuft ^^

  • Hohes Gras und Vines sind eher nicht so erwünscht, da dies das Spielen sehr stört ^^

    Auszug aus dem Tutorial:

  • Hohes Gras und Vines sind eher nicht so erwünscht, da dies das Spielen sehr stört ^^

    Auszug aus dem Tutorial:

    Dies ist mir durchaus bewusst ... dies ist auch kein Foto meiner Map ... da ich noch nicht all zu weit bin und jetzt nicht eine Halbe Baustelle Fotografieren wollte fragte ich jemanden ob ich den AT-ST kurz auf seinen Plot stellen kann um ein schönes Foto zu machen ^^ ... aber trotzdem danke für den Tipp ^^