Projekt-Antrag: Paul Löbe Haus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    ich würde gerne ein Projekt im Freebuild beantragen. Ich möchte das Paul Löbe Haus bauen (Regierungsgebäude in Berlin). Die Fläche beträgt 81000 Blöcke (Länge: 405 Blöcke; Breite: 200 Blöcke) und das Projekt soll neben der Stadt Los Santos entstehen (alles mit den Bodo abgesprochen). Ich füge ein Bild ein indem man (mehr oder weniger) das geplante Gebiet erkennen kann.

    https://prnt.sc/k3fq6q

    Bilder des Paul Löbe Hauses

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Ok, können wir anlegen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hey,

    hab nochmal nachgeschaut, das Gebäude ist kleiner, als ich dachte. Ausserdem werde ich das Gebäude anders bauen als das Original. Die Länge des von mir geplanten Gebäudes beträgt 200 Blöcke (ohne Vordach), die Breite 102 Blöcke. Die Länge des Vordaches beträgt 24 Blöcke, die Gebäudehöhe 24 Blöcke. Da die Bodenplatte des Gebäudes 9 Blöcke unterhalb des Meeresspiegels liegt, werden die 8 Stockwerke + Dach und Bodenplatte auf 33 Blöcke Höhe verteilt. Der Eingang mit dem Vordach wird am südlichen Ende des Gebäudes sein, nach Norden werde ich (im Gegensatz zum Original) den Zylinder mit den Büros mittig platzieren. Die jetzt überflüssig gewordene Fläche werde ich mit Parks / Parkplätzen bebauen. Die Bodenfläche wird 21000 (22848) Blöcke betragen, die Nutzfläche 81000 Blöcke. Falls das Projekt noch nicht erstellt wurde, könnte die Größe des Projekts auch auf 300*160 verkleinert werden.

    Ich würde mich über Block- /Geldspenden freuen, falls jemand helfen möchte, kann er sich gerne bei mir ingame melden.

    Benötigte Blöcke:

    weißer Beton

    graue Glasscheiben / graues Glas

    schwarze Glasscheiben / schwarzes Glas

    polierter Diorit

    polierter Andesit

    Stein

    Seelaternen

    Endstab

    Quarzblöcke

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Hm, ich sehe jetzt erst die Position.. Das ist nicht so gut, weil das Meer dort erhalten bleiben sollte. Könnte man das nicht an den Nordrand von los santos bauen oder so?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hi,

    da sich die Planung und Erstellung des Projektes in die Länge gezogen hat, was auch teilweise an meinem Urlaub lag, werde ich jetzt erstmal mein Creative-Projekt anfangen / einen Antrag dazu stellen. Ich melde mich hier dann nochmal, wenn ich damit fertig bin.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran