Abwesenheit im Juli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sooo bevor ich das vergesse:

    Im Juli werde ich insgesamt weniger aktiv sein, dies hat folgende Gründe:

    06.-12. Juli:

    Ab gehts nach NRW um dort u.a. mit Freunden zum CSD/ Pride Köln zu gehen. *Regenbogenflagge schwenk*

    12. - voraussichtlich 28./29. Juli:

    Zurück nach Rostock zu meinen Eltern für ein paar Wochen, dort (genauer in Neustadt-Glewe) werde ich auch zur Airbeat One gehen (leider nur von Samstag auf Sonntag :c ). In der Zeit wo ich in Rostock bin, habe ich allerdings auch einen Laptop zur Verfügung und werde deshalb auch mal auf den Server/TS3 auftauchen, aber sicherlich weniger häufig als sonst.

    Wollte das nur jetzt schon mal hier im Forum geschrieben haben, auch wenn es noch eine Woche hin ist. o:

    Mit regenbogenfarbenen Grüßen

    LunarAkai

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ein paar Bilder von der Airbeat One :3

    NC97.md.jpg Nmah.md.jpg

    N6Fp.md.jpg

    NPsl.md.jpg

    Q-Dance Stage

    NjvB.md.jpg

    Transmission / The Arena

    Nt4i.md.jpg


    ... und ein kleines Video :p

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: