Projektvorstellung "Project Su"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Projektvorstellung "Project Su"

    Project Su soll einmal eine Stadt werden, in drei Richtungen sollen später Tunnel zu Hubs führen.

    Von diesen Hubs sollen dann wieder mal Tunnel zu kleineren Bereichen führen (z.B. eine Bubble mit 4 Grundstücken).

    Jeder dieser Bereiche können dann von Spielern gekauft werden, diese können dann den Baustil dieser Bubble bestimmen und die Grundstücke verkaufen.

    So soll am ende eine schöne und Bunte Unterwasserstadt enstehen :).

    0L8d.png

    -Die Main Bubble

    0weD.png

    -Innenansicht der Main Bubble

    0BpQ.png

    -Luftbild


    Die Bauzeit für die Main Bubble hat schon ca. 25 Std gedauert und ist noch immer nicht fertig.

    Würde mich über jede Art von Feedback oder hilfe freuen :).

    Für alle die mal vorbeischauen wollen die Koordinaten:
    -3964 / 38 / -4325

    (ca. 1000 Blöcke von /tt Porto entfernt und mit der Elytra erreichbar)

    Hier schreibe ich noch wichtige veränderungen und die dazugehörigen screens etc. ;):

    [EDIT 23.06]

    Ich habe sogar schon paar ideen für die BubbleHubs :)

    0Eum.png

    -Innenansicht

    0SjY.png

    -Luftbild

    [EDIT 24.06]

    Der erste BubbleHub steht schon Oo

    0pZZ.png

    00TC.png

    [Edit 25.06.18]

    Ich habe schon 2 Tunnel ungefähr gebaut, sie werden vlt länger.

    Ich habe schon paar Ideen für die GS Bubbles

    Über GS einteilung und Preis denke ich noch nach,

    aber sicher ist das es warscheinlich 3 solcher bubbles pro tunnel geben wird.

    Genug Text hier sind paar screens ;)

    -DIe 2 Tunnel

    -Luftbild

    -Eingang der Bubble

    4 Mal editiert, zuletzt von KuchenKatze (25. Juni 2018 um 18:37) aus folgendem Grund: Screens Hinzugefügt[Idee GS Bubble]

  • Bist du nicht Owner in Porto? Macht es nicht erstmal mehr Sinn, sich aktiv um Porto zu kümmern anstatt eine zweite Stadt zu eröffnen?

    Ja ich bin owner, aber das Projekt ist nicht mal annähernd fertig.

    Primär kümmere ich mich um Porto aber meine freie Zeit die ich sonst nur mit dumm rumlaufen verschwende investiere ich hier rein.

  • Ich finde es auch gut. Mal eine neue Idee und auch gut geplant.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • OK ich habe es als Projekt angelegt, Alpha_LeAnonym und AgentFireFu habe ich mal als Helfer eingetragen, weil sie dort ja auch viel gebaut haben. Wenn du das ändern willst, kannst du ja Leute eintragen/austragen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • OK ich habe es als Projekt angelegt, Alpha_LeAnonym und AgentFireFu habe ich mal als Helfer eingetragen, weil sie dort ja auch viel gebaut haben. Wenn du das ändern willst, kannst du ja Leute eintragen/austragen.

    Alpha_leAnonym und AgentFireFu? wo haben die was gebaut?

    EDIT:
    asoo stimmt die haben das wasser da rausgebracht *Facepalm* ich trag sie schon aus, war nen nen job