Stadtantrag von BasicCity

  • Stadtantrag für BasicCity

    1. Die Stadt soll im Bausteal zwischen modern und altmodisch sein .

    2. Die Owner sind Pfefferkorn und By_Jxkob.

    3. Die Koordinaten lauten -6698 72 -3528

    4. Es entstehen eine Bank mit Zinsen mit ausgetüfteltem System, ein Frei. tolle Grundtücke und vieles mehr…

    5. Das Wohlbefinden der Spieler steht bei uns an 1. Stelle. Falls ihr mal Probleme oder fragen habt könnt ihr euch gerne an uns wenden.

    6. In der direkten Umgebung der City ist ein riesiger Wald.

    7. Die City befindet sich in 4 verschiedenen Biomen.

    Die Dorfregeln lauten : 1 die Häuser hier müssen der Infrastruktur entsprechen

    2 Hochhäuser nach Absprache mit uns

    3 maximal 4 Itomframes oder Banner oder Rüstungständer pro Plot

    4 Es muss gut aussehen

    5 Cubeside Regeln gelten auch hier

  • Hochhäuser könnt ihr verhindern indem ihr die Grundstückshöhe selber festlegt. Ich empfehle euch den Kurs von Dragonmaster mitzumachen. Ich musste mich auch erst in die GS Thematik reinarbeiten bevor ich meine Stadt anlegen konnte.

  • Ok, ist angenommen. Viel Spaß beim Bauen. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity