Teilprivatisierung Los Santos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ALLE ROT MARKIERTEN BEREICHE SIND ZU VERKAUFEN :) ANPASSUNGEN MÖGLICH, AUCH KLEINERE ABSCHNITTE VON DEN KÄSTCHEN MÖGLICH!

    S8NH.jpg

    WERDE GÜNSTIG DER BÜRGERMEISTER DEINES EIGENEN STADTTEILS, WOLKENKRATZERS, SIEDLUNG... ^^

    Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme..

    PS. Die rot-markierten Bereiche sind nur Beispiele. ^^ Auch andere Bereiche möglich :)

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Grundstücke außerhalb von Los Santos
    SM42.png Part in Buffy abzugeben (Sandsteingebäude + der große Garten drum rum)
    Ss79.png Haus in Arcadia mit Keller zu verkaufen!
    S1Ex.png Die Wandelhalle (Part im riesigen Bahnhof) in der modernen Stadt zu verkaufen
    p2Cn.png Kleines Haus in Tomorrowland abzugeben!

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Schreibt einfach hier im Thread welche Bereiche ihr in euren Besitz bringen wollt :) Wir nehmen in dem Fall dann Kontakt auf ^^ Ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen oder anderes ^^

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Eine Frage erstmal vorweg. In was für einem Kostenbereich bewegen wir uns denn hier so?

    Bin eventuell interessiert an einem Gebäude für meine baldige Serverzeitung. Jetzt direkt ist mir eigentlich das Gymnasium "Altes Lycee" ins Auge gesprungen,

    da es mir vom Stil her sehr gefällt aber auch vom Innenausbau her zusagt. Lässt sich da was machen?

  • Ich denke das sollte schon ein Gymnasium bleiben. Wäre echt schade drum, wenn man daran etwas ändert (Und es gibt ja viele weitere Gebäude zur Auswahl)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja das Gymnasium bleibt... beim Kaufhaus sind Geschäftsgebäude, die man auch beziehen könnte, die auch im älteren Stil sind ^^ Alle Reihenhäuser sind aber zum Verkauf :P die drum herum sind. Vielleicht ist eines ja komplett frei und wäre bezugsfertig.

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • METROPOLE LOS SANTOS

    Los Santos ist die 2. größte, aktive und von Spielern geführte Stadt auf Cubeside! Wir wollen Los Santos wachsen sehen. Es soll die Metropole auf Cubeside werden.

    Deswegen suchen wir dich! Ja du! Der Typ dahinten am PC mit Ideen :P DU kannst Los Santos gestalten! Eröffne einfach deinen eigenen Stadtteil. Du brauchst keine Stadt gründen und dafür Millionen von Cubes ausgeben... Wir bieten dir die Infrastruktur (Straßen, Flächen, Teleportpunkte) für deinen Stadtteil.. egal ob kleiner Wohnblock aus 4 Grundstücken für dich und deine Freunde, den ihr selber gestalten wollt, oder ein professioneller Stadtteil. Ihr gestaltet eure eigene Stadt in unserer Metropole ^^ Außerdem entsteht so keine eintönige Stadt, sondern viele verschiedene moderne Baustile treffen aufeinander!

    Deine Vorteile:

    • Min. 1 Portpunkt in deiner Nähe
    • U-Bahn und S-Bahn verbinden verschiedene Viertel
    • Los Santos ist bereits bekannt und beliebt
    • Du kannst dich profilieren und zeigen, dass in dir wirklich das Bürgermeister-Gen steckt hehe ^^

    Zusätzlich sparst du Geld und Zeit. :P Wir helfen dir und zeigen dir alles, was du dafür wissen musst.

    Unsere Vorteile:

    • Unsere Stadt gedeiht weiter :love:

    Interesse??

    Schreib mir ^^


    Schöne Woche

    Chris


    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Wir machen Fortschritte!

    Noch immer sind einige Flächen frei ^^ Einige konnten wir innerhalb weniger Tage vermitteln.

    Aber wenn du auch noch Lust hast, Los Santos mitzugestalten, dann melde dich bei uns.

    Im TeamSpeak, Ingame oder hier im Forum!

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Auch diese wieder Woche sind wieder einige Flächen verkauft worden.

    Du hast auch Interesse? /mail EzShop oder im TS oder hier im Forum ^^ Preislich sind unsere Flächen UNTOPBAR!

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • so lange du nicht die Wasserversorgung privatisierst xD

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wer noch Interesse an Stadtteilen/Flächen hat, gerne melden ;) Wir bieten auch mehr Flächen als dargestellt an! /mail Ezvid o. /mail BodotheSnack :thumbup:

    Außerdem kannst du deinen eigenen Stadtteil eröffnen in Los Santos. Du brauchst nur 100-150k. Auch dort einfach mal melden bei Interesse 8)

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • CddKD.jpg

    Moin Cubesider,

    Das Thema ist immer noch aktuell und wir haben immer noch viele Flächen frei ;) Schaut auf die Dynmap und vielleicht seht ihr ja ein freies Plätzchen in Los Santos, welches euch gefällt. Ihr habt die Möglichkeit eigene Wohnkomplexe, Mega-Villen oder kleinere Stadtviertel in einer der größten und schönsten Städte Cubesides zu betreiben :)

    Deswegen meldet euch gerne bei uns für günstige Flächen zum Umsetzen eurer Projekte.

    Euer Los Santos Team

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (11. April 2020 um 00:09)